Anzeige Systemsteuerung. "Installierter Arbeitsspeicher: Nicht verfügbar"

Diskutiere Anzeige Systemsteuerung. "Installierter Arbeitsspeicher: Nicht verfügbar" im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, habe gestern einen Umzug meines W7 Systems von einem alten Asus P8 auf ein neues Gigabyteboard mit i5 vollzogen. Momentan habe ich 8GB...

1. #1 juergen_x, 15.06.2012
    juergen_x

juergen_x Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    P4 3Ghz
    Hi,

habe gestern einen Umzug meines W7 Systems von einem alten Asus P8 auf ein neues Gigabyteboard mit i5 vollzogen. Momentan habe ich 8GB Arbeitsspeicher. Windows konnte ich dank meines Shadowprotect-Image auch auf das neue Board umziehen. Seit dem läuft das System wie der Teufel.
    Nun weiß ich ja, das W7 32bit nicht mehr als ca. 3,5GB unterstützt. Deswegen werde ich mir auch in den nächsten Tagen ein 64bit Version zulegen. Aaaaber wenn ich in die Systemsteuerung -->Basisinformation gehe, sehe ich tolle Werte beim Leistungsindex, sehe jedoch bei Prozessor und bei RAM den Eintrag "Nicht verfügbar"
    :confused::confused::confused:

Kann da jemand für mich Licht ins Dunkle bringen?

Vielen Dank

Jürgen

2. #2 areiland, 15.06.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Sind auch alle Treiber fürs neue Board drauf?

3. #3 Xwin7userX, 15.06.2012
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Falls Du damit meinst, dass Du dir eine 64bit Version kaufen willst: der 32bit-Key ist auch für die 64bit Version der Windows 7 Variante gültig. Dazu brauchst Du dir nur die ISO der 64bit Version herunterladen und auf DVD brennen, siehe: http://www.windows-7-forum.net/windows-7-software/28907-achtung-keine-windows-7-dvd-dann-lesen.html
    Ich weiß, dass das wenig zum eigentlichen Problem beiträgt, wollte dich aber vor einem Fehlkauf bewahren ;)

Thema: Anzeige Systemsteuerung. "Installierter Arbeitsspeicher: Nicht verfügbar"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. installierter arbeitsspeicher nicht verfügbar

,
  2. windows 7 ram typ anzeigen

,
  3. windows 7 installierter arbeitsspeicher nicht verfügbar

,
  4. windows 7 ram nicht verfügbar,
  5. arbeitsspeicher und cpu nicht angezeigt windows 7,
  6. prozessor installierter arbeitsspeicher nicht verfügbar,
  7. windows 7 arbeitsspeicher verfügbar,
  8. ram wird in systemsteuerung nicht angezeigt,
  9. windows 7 arbeitsspeicher nicht verfügbar,
  10. arbeitsspeicher systemsteuerung anzeigen,
  11. windows 7 prozessor nicht verfügbar,
  12. systemsteuerung prozessor und arbeitsspeicher nicht verfügbar,
  13. installierter arbeitsspeicher anzeigen,
  14. windows 7 drucker werden in systemsteuerung nicht angezeigt,
  15. installierter prozessor nicht verfügbar,
  16. systemsteuerung windows 10 prozessor nicht verfügbar,
  17. system windows 10 prozessor und installierter arbeitsspeicher werden nicht angezeigt,
  18. windows 7 speicher nicht verfügbar,
  19. arbeitsspeicher nicht verfuegbar,
  20. windows 7 prozessor installierter arbeitsspeicher nicht verfügbar,
  21. win 7 zeigt prozessor und ram nicht an,
  22. Basisinformation windows 7,
  23. Prozessor und installierter Arbeitsspeicher noch verfügbar,
  24. vorhanden ram anzeigen,
  25. systemsteuerung ram nicht verfügbar
Die Seite wird geladen...

Anzeige Systemsteuerung. "Installierter Arbeitsspeicher: Nicht verfügbar" - Ähnliche Themen

1. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  4. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  5. NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit

NET Framework Qualitätsrollup Update kann nicht installiert werden - WIN 7 SP1 64bit: Hi zusammen, auch ich habe das Problem, dass das Update für NET Framework nicht installiert werden kann. Fehlercode 666 Update KB4471987...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden