Anzeige des aktuellen Pfades in dem Registry Editor,welcher macht das?

Diskutiere Anzeige des aktuellen Pfades in dem Registry Editor,welcher macht das? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; beim Durchklicken im Verzeichnisbaum vermisse ich die Anzeige,wo ich aktuell bin. Um dieses Harauszubekommen muss ich das linke Fenster von oben...

1. #1 DD9KWA, 13.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 13.11.2013
    DD9KWA

DD9KWA Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional
    System:
    32BIT+SP1,RAM 4 GB,230 GB SSD,1350 GB Spindel für Acronis ASZ,750 GB für Daten
    beim Durchklicken im Verzeichnisbaum vermisse ich die Anzeige,wo ich aktuell bin. Um dieses Harauszubekommen muss ich das linke Fenster von oben her durchscrollen bis zum nächsten ► usw.,dann wieder der nächste ► ... daß ich endlich genau weiß,ob ich richtig bin.
    Frage. Gibt es ein Reg-Eingriff dazu oder ein Tool,welches mir das anzeigt?

2. #2 cardisch, 13.11.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Steht doch unten links im Fenster vom Regedit

3. DD9KWA

DD9KWA Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional
    System:
    Das ist das ja ... bei mir seht da nur HKEY_LOCAL_MACHINE (wenn ich auch darin bin ... egal in welchen untiefen ich mich darin bewege)
    -macht aber auch der Reged von TuneUp nicht ... erst wenn ich diesen momentanen Punkt als Favorit speichere, dann wird der Pfad sichtbar-
    Weiß nicht ob das schon im frischen 7 so war oder durch was anderes nichtmehr ist

4. #4 cardisch, 13.11.2013
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    dann wird's an tuu liegen...
    Ein blankes Windows zeigt es richtig an

5. DD9KWA

DD9KWA Neuer Benutzer

Version:
    7 Professional
    System:
    Also doch das TuneUp? Vielen Dank,werde es sofort DeInstallieren :)

6. #6 cardisch, 14.11.2013
    cardisch

Version:
    Ultimate 64
    System:
    Weiser Entschluss !!!!!!!!!!!

Thema:

Anzeige des aktuellen Pfades in dem Registry Editor,welcher macht das?

Die Seite wird geladen...

Anzeige des aktuellen Pfades in dem Registry Editor,welcher macht das? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  2. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  3. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  4. Aufnehmen mit Nero Wave Editor

Aufnehmen mit Nero Wave Editor: Aufnehmen von Webradio mit Nero Wave Editor als auch mit dem Windows-Audiorecorder funktioniert nicht. Betriebssystem W 7. Soundkarte Realtek....
  5. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden