Anzeige der Y-Achse im Diagramm unterschiedlich

Diskutiere Anzeige der Y-Achse im Diagramm unterschiedlich im Excel 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe das Problem, dass eine Excel-Datei auf´m Server von mehreren Personen angesehnen wird und hier die Werte an der Y-Achse...

1. score

score Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe das Problem, dass eine Excel-Datei auf´m Server von mehreren Personen angesehnen wird und hier die Werte an der Y-Achse unterschiedlich dargestellt werden, d. h. einmal 1.000,00 bzw. 1.000,0 und bei einem anderen Arbeitsplatz / PC als 1.000.

gibt es hier Grundeinstellungen in Excel, die seperat am PC eingestellt werden können und deshalb auch unterschiedlich sind ?

Thema: Anzeige der Y-Achse im Diagramm unterschiedlich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. excel 2010 diagramm zeitstrahl

,
  2. excel zahl spalte achse unterschiedlich

,
  3. excel diagramm mit unterschiedlich vielen werten

,
  4. excel 2010 achse unterschiedlich lange monate,
  5. office2010 y-werte keine zahl,
  6. excel anzeige achse in buchstaben,
  7. excel 2010 diagramm 0dyyyy,
  8. wie kann ich ein diagramm mit buchstaben in der y achse,
  9. excel yachse anders,
  10. problem anzeige zahl in diagramm windows 7,
  11. excel dokumente werden auf pcs anders gedruckt,
  12. problem excel 2010 y achse zahlen auf einmal anderst,
  13. excel 2010 grundeinstellungen diagramm
Die Seite wird geladen...

Anzeige der Y-Achse im Diagramm unterschiedlich - Ähnliche Themen

1. Tätigkeit des PC anzeigen lassen

Tätigkeit des PC anzeigen lassen: Ich habe es schon mal irgendwo gefragt und versucht heraus zu finden was in meinem PC abläuft . Die Antwort damals hat mir geholfen etwas...
  2. Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen

Ordner Inhalt / alle Daten anzeigen: Ich beschreibe es mit meinen Worten : Ich habe einen Ordner in dem alle Downloads drin sind . Es fiel mir auf das es geschehen kann das mir nicht...
  3. AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??

AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??: Stehe bei dem Thema ein bischen auf dem Schlauch. Was kann ich mit dem AKTENKOFFER anfangen ? Gruß Rolf
  4. CPU Nutzung anzeigen

CPU Nutzung anzeigen: es gibt/gab mal die Minianwendung CPU Nutzungsanzeige bei WIN 7. Leider ist die oft während der Sitzung am PC einfach weg vom Desktop. Beim...
  5. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden