Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten

Diskutiere Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Um Daten, die sich in „AppData“ und „Programme“ befinden, von einem PC auf einen anderen PC zu übertragen, habe ich vermutlich versehentlich auch...

1. #1 MSC-User, 28.01.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Um Daten, die sich in „AppData“ und „Programme“ befinden, von einem PC auf einen anderen PC zu übertragen, habe ich vermutlich versehentlich auch Daten verschoben. Jedenfalls stimmt die Anzeige des linken Bereichs beim Start des Windows Explorers nicht mehr. Und zwar werden nach *Favoriten der Ordner Desktop als oberstes und darunter nacheinander Bibliotheken, Heimnetzgruppe, der Benutzer aus C:\Benutzer\ mit allen Ordnern, die darunter liegen, dann Computer mit den Disks und Netzwerk mit den Computern im Netz sowie (warum?) Systemsteuerung und Papierkorb aufgeführt. Mit dem Snipping Tool habe ich die ganze Latte gespeichert, lässt sich aber anscheinend nicht hochladen.

Weiß jemand, an welcher Stelle dieses Durcheinander wieder sortiert werden kann?

Thema:

Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten

Die Seite wird geladen...

Anzeige beim Start des Windows Explorers ist durcheinander geraten - Ähnliche Themen

1. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  2. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  5. Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming

Windows 7 auf MSI MPG Z390I Gaming: Hallo, hat jemand schon versucht Windows 7 auf einem Z390 Board zu installieren? Bei mir funktionieren leider keine Maus oder Keyboard. Habe schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden