Anwendungsdaten erscheinen unzählige Male

Diskutiere Anwendungsdaten erscheinen unzählige Male im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ich eröffne noch mal ein Thema, obwohl dieses schon vielfach diskutiert wurde und niemand bisher eine Lösung geboten hat. Ich verstehe...

1. #1 Lessbondo, 28.11.2012
    Lessbondo

Lessbondo Neuer Benutzer

Hallo,

ich eröffne noch mal ein Thema, obwohl dieses schon vielfach diskutiert wurde und niemand bisher eine Lösung geboten hat. Ich verstehe auch nicht, dass es offenbar keinen Support von Microsoft gibt, die sowas lösen können.

Das Problem ist vielleicht nicht schwerwiegend, aber es ist einfach lästig, und ich kann diese Art von Computerlogik einfach nicht nachvollziehen.

Da gibt es bei Windows 7 einen Ordner, der heißt c:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Lokale Einstellungen. Und da gibt es einen Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten". In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten".
    Und wenn sie nicht gestorben sind: In diesem gibt es einen weiteren Unterordner, der heißt "Anwendungsdaten".

Kurzum: Weiß jemand Rat?

Anhänge:

2. #2 areiland, 28.11.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Führ mal einen Dateisystemcheck durch, da ist was verrutscht. Im Explorer Rechtsklick auf das Laufwerk - Eigenschaften - Tools - jetzt prüfen. Die Warnmeldung bestätigen und neu starten.

Thema: Anwendungsdaten erscheinen unzählige Male
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner anwendungsdaten viele unterordner

,
  2. anwendungsdaten multipliziert

,
  3. arp-anwendungsdaten

,
  4. der unterordner anwendungsdaten erschein unzählige male
Die Seite wird geladen...

Anwendungsdaten erscheinen unzählige Male - Ähnliche Themen

1. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  2. "Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !

"Maus wird manchmal getrennt" zum X-ten mal !: Ja ich habe dieses Problem auch ! Ja ich habe diese gefühlten tausend Beiträge gelesen ! Ja ich habe ALLE Tipps und Ratschläge ausprobiert ! Ja...
  3. Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.

Windows 7. Nach dem der PC eingeschaltet wurde 30 Mal Neustart.: Nach dem der PC eingeschaltet wurde will er sofort starten, schaltet nach 1 Sekunde jedoch sofort wieder ab. Nach weiteren 5 Sekunden schaltet er...
  4. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  5. Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden