Anwendungsdaten erscheinen midestens 30mal gestaffelt

Diskutiere Anwendungsdaten erscheinen midestens 30mal gestaffelt im Smalltalk Forum im Bereich Community; Das Thema wurde schon verschiedentlich behandelt, aber ich habe trotzdem noch keine Llösung. Auf meinem Computer erscheint der Pfad...

1. #1 h.d@hdelfs.de, 27.01.2016
    h.d@hdelfs.de

h.d@hdelfs.de Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Toshiba Portegé
    Das Thema wurde schon verschiedentlich behandelt, aber ich habe trotzdem noch keine Llösung.
    Auf meinem Computer erscheint der Pfad

c:\documents and settings\name\App Data\Local\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\....

Ich habe versucht, die Pfadtiefe zu ermitteln, bin bis mindestens 30 mal Anwendungsdaten gekommen, dann streikt der Rechner.

Areiland hat bereits 2012 als Rat gegeben, chkdsk zu fahren. Das habe ich getan, es hat keinerlei Änderung gebracht.

Da es sich natürlich um Verknüpfungen und nicht um echte Ordner handelt, muss man sich wohl wenig Sorge machen, aber manche Programme stolpern darüber.

Was ist faul, wie kann man das abstellen?

2. #2 hddiesel, 27.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 27.01.2016
    hddiesel

hddiesel Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64-Bit
    Hallo h.d@hdelfs.de,

erstelle dir eine Knoppix Life CD, aus einer .iso, welche du kostenlos downloaden kannst und starte damit dein System, anschließend die verschachtelten Ordner "Anwendungsdaten\", welche tiefer als "c:\documents and settings\name\App Data\Local\Anwendungsdaten\" sind löschen.

Das Knoppix Life System wieder herunterfahren und Windows starten und alle Verknüpfungen auf die tief verschachtelten Anwendungsdaten löschen.
    Sollte das unter Windows nicht gehen, nimm wieder die Knoppix Life CD zu Hilfe für die Löschaufgabe.

Vor allem dein System einmal, mit einem Anti-Malware Tool durchsuchen, z.B. Malwarebytes.

Gruß Karl

3. #3 Harald aus RE, 27.01.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Merkwürdig,

bei mir steht bei Anwendungsdaten nur eine leere Verknüpfung.
    Anwendungsdaten.PNG

Gruß Harald

Thema: Anwendungsdaten erscheinen midestens 30mal gestaffelt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anwendungsdaten plötzlich nur Verknüpfung

,
  2. anwendungsdaten anwendungsdaten anwendungsdaten

,
  3. appdata zu tief verschachtel

,
  4. Documents and Settings\All Users\Application Data\Anwendungsdaten\Application Data\Application Data\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Anwendungsdaten\Application Data\Application Data\Application Data\Application Data,
  5. windows 7 anwenungsdaten verschachtelt,
  6. windows 10 anwendungsdaten\anwendungsdaten\anwendungsdaten\,
  7. appdata local anwendungsdaten anwendungsdaten,
  8. verschachtelte anwendungsdaten
Die Seite wird geladen...

Anwendungsdaten erscheinen midestens 30mal gestaffelt - Ähnliche Themen

1. Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung)

Windows 7 hängt bei UEFI-Start beim Logo (kurz vor Erscheinen der Anmeldung): Hallo, ich habe auf meinem Acer TravelMate P449-MG mit Skylake-CPU Windows 7 als GPT/UEFI-System installiert (problemlos via Windows-10-Setup...
  2. Programme erscheinen nicht in der Programmliste im Uninstaller

Programme erscheinen nicht in der Programmliste im Uninstaller: Hallo, ich habe von Ashampoo mehrere Programme installiert. Ich möchte jetzt diese Programme deinstallieren, aber diese Programme erscheinen...
  3. im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann

im Explorer erscheinen cd-laufwerke als lokale datenträger auf die ich nicht zugreifen kann: es funktionierte und plötzlich werden die cd-laufwerke( cdrw und blue ray) nicht mehr als wechseldatenträger angezeigt im explorer sondern nur als...
  4. Avira toolbar oder firefox toolbar erscheinen zufällig

Avira toolbar oder firefox toolbar erscheinen zufällig: Ich verwende W7-64 bit, firefox browser und AviraFreeAntivirus. Das Booten endet in 2 Möglichkeiten. Entweder mit Firefox-toolbar, oder mit...
  5. Updates v. 20.9.2013 3 Updates erscheinen immer wieder

Updates v. 20.9.2013 3 Updates erscheinen immer wieder: Hallo, gestern war mal wieder Win Updatetag. Zunächst wurden alle Updates runtergeladen und auch als installiert angezeigt. Dann erscheinen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden