Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b

Diskutiere Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b im Windows 7 Bluescreens Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bekomme seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung wenn ich mich bei meinem Benutzer anmelde (Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden...

  1. #1 Nelson96, 25.02.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2016
    Nelson96

    Nelson96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bekomme seid geraumer Zeit eine Fehlermeldung wenn ich mich bei meinem Benutzer anmelde (Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b). Desweiteren erhalte ich unten rechts die Meldung: "Lösen des Problems bei AMD/ATI video driver" und beim anklicken erscheint dann eine Fenster mit der Meldung: "This solution could not be downloaded Most likely causes: The problem report for this solution has been deleted or changed on this computer and is no longer available." Vielleicht hängt es damit zusammen. Habe mich erst selbst versucht und ein paar Sachen probiert: Java, Frameworks, DirektX, Visual C++ usw. alles auf dem neusten Stand und Eingabebefehle zur Systemreparatur konnten auch nicht helfen. Nun weiß ich nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe.

    Prozessor: AMD FX(tm)-6100 Six-Core 3.30 GHz
    Systemtyp: 64 Bit
    RAM: 8 GB
     
  2. #2 Forever BVB, 02.03.2016
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    58
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Hallo Nelson96,

    führe bitte sfc /scannow in einer Admin-Eingabeaufforderung aus (Windowskugel, im Suchfeld cmd eintippen, dann entweder Strg + Shift + Enter gleichzeitig dücken oder mit der rechten Maustatse auf das cmd klicken und im Kontextmenü "Als Administrator ausführen" auswählen).
    Dies ruhig mehrmals hintereinander und schau mal, was dann passiert.

    Gruß
    Alex
     
  3. #3 Nelson96, 11.03.2016
    Nelson96

    Nelson96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Danke für deine Antwort. Hatte diesen Befehl schon vorher ausgeführt ohne Erfolg. Jetzt nochmal mehrfach, wieder das selbe, er findet nichts.
     
  4. #4 Forever BVB, 11.03.2016
    Forever BVB

    Forever BVB Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2014
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    58
    Version:
    7 Ultimate X64, Win 10 Pro X64
    System:
    Core [email protected] Kaby Lake 14nm - 16GB Ram - GeForce GTX 1070 8GB - Acer Predator 28'' 4K
    Wie lange besteht das Problem schon? Evtl. bringt das Zurücksetzen auf einen früheren Systemwiederherstelungspunkt was.

    Gruß
    Alex
     
  5. #5 Nelson96, 13.03.2016
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2016
    Nelson96

    Nelson96 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Es fing an mit verschiedenen Anwendungsfehlern so wie icuin51 und andere Zahlencodes, die ich mit kostenlosen Programmen lösen konnte. Jedoch blieb am Ende genau diese Meldung übrig, die ich nicht mehr beheben konnte. Ist jetzt schon ein paar Monate her. Sonst läuft der PC eigentlich, hin und wieder stürzt ein Spiel ab aber das ist ja normal.
     
Thema:

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b

Die Seite wird geladen...

Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden 0xc00007b - Ähnliche Themen

  1. EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager'

    EasyBCD-Einstellungen & Anwendung anstatt 'W-Boot-Manager': Hallo! Nachdem ich gestern zunächst EasyBCD von 'NeoSmart Technologies' runtergeladen und Unter meinem Primär-System XP installiert hatte, wurde...
  2. Anwendungen in vielen Verzeichnissen

    Anwendungen in vielen Verzeichnissen: Hallo Warum sind bei vielen Anwendungen die Dateien in drei oder vier Verzeichnissen? Benutzer, ProgramData,. Programme, Programme (x86)...
  3. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

    Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  4. Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000005

    Anwendung konnte nicht gestartet werden 0xc0000005: Ich habe meinen PC von Vista auf Win7 upgegradet. 1. Seitdem bekomme ich bei manchen Programmen diese Fehlermeldung:Die Anwendung konnte nicht...
  5. Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig

    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig: Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Dieser Fehler kommt immer wenn ich ein Spiel starten...