Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig

Diskutiere Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Dieser Fehler kommt immer wenn ich ein Spiel starten...

  1. #1 //TMP Trust, 06.05.2009
    //TMP Trust

    //TMP Trust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 RC
    System:
    AMD X4 9850 @ 3 GHz // HD 4850 "GS" // 4 GB Ram // 650 W be quiet! //
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig ist. Dieser Fehler kommt immer wenn ich ein Spiel starten will...hatte ich unter Vista nie gehabt...Hab mir gestern die RC Version von WIndows 7 installiert..
    Habt ihr nen Vorschlag? Danke schonmal ;)
     
  2. #2 Ray, 06.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 06.05.2009
    Ray

    Ray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Dir fehlen wohl einige C++ Bibliotheken. Diese Meldung gibts/gabs auch bei Windows Vista. Diese Bibliotheken kannst du kostenlos bei Microsoft.com herunterladen:

    * Wenn du ein 32-Bit System hast, benötigst du diese Dateien:
    C++ 2005 Packet für 32-Bit Systeme (von Microsoft.com)
    C++ 2008 Packet für 32-Bit Systeme (von Microsoft.com)

    * Wenn du ein 64-Bit System hast, benötigst du diese Dateien:
    C++ 2005 Packet für 64-Bit Systeme (von Microsoft.com)
    C++ 2008 Packet für 64-Bit Systeme (von Microsoft.com)

    * Wenn du ein 64-Bit Itanium System hast, benötigst du diese Dateien:
    C++ 2005 Packet für 64-Bit Itanium Systeme (von Microsoft.com)
    C++ 2008 Packet für 64-Bit Itanium Systeme (von Microsoft.com)
     
  3. #3 //TMP Trust, 06.05.2009
    //TMP Trust

    //TMP Trust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 RC
    System:
    AMD X4 9850 @ 3 GHz // HD 4850 "GS" // 4 GB Ram // 650 W be quiet! //
    Okay danke ;)
    Hatte vorher schon C++ 2005 geladen, aber das ist beim installieren imemr abgestürzt..
    Hoffen wir mal das jetzt geht ;)
     
  4. #4 //TMP Trust, 07.05.2009
    //TMP Trust

    //TMP Trust Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 RC
    System:
    AMD X4 9850 @ 3 GHz // HD 4850 "GS" // 4 GB Ram // 650 W be quiet! //
    Alles klar..läuft ;)
    Danke nochmal
     
  5. Ray

    Ray Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2009
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    XP, 7, 8.10
    System:
    AMD Sempron 2400+ 1,67 GHz
    Gut zu wissen, danke für die Rückmeldung und gern geschehen ;)
     
  6. #6 DaRkNeZRaVer, 30.09.2009
    DaRkNeZRaVer

    DaRkNeZRaVer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate RC
    System:
    Q6600@OC 2,7GHz,8800GTS,4GB A-Data
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Ich habe das gleiche Problem mit meiner Version, jedoch haben die Hinweise und links hier im Thread nichts gebracht, ich versuche schon seit längerem Zmodeler zum laufen zu bringen jedoch bekomme ich weiterhin die fehler meldung Side-by-Side....Jemand einen Tipp?
     
  7. #7 Unregistriert, 01.10.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    bei mir genau des gleiche mit zmodeler
     
  8. #8 Kill4Freedom, 18.10.2009
    Kill4Freedom

    Kill4Freedom Guest

    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Bei mir gehts auch um ZModeler. Hab schon einige Dateien, im ZModeler-Forum genannt waren installiert, aber es funktioniert nicht.
     
  9. #9 DestroYa, 24.10.2009
    DestroYa

    DestroYa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 RC1
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    boah danke, hatte auch das problem, und wusst kein ausweg, hatte immer nur C++2008 installiert, hatte nie geholfen, nun hab ich noch C++2005 installiert, nun geht bei mir wieder alles. Tausend dank.
     
  10. #10 citric acid, 03.11.2009
    citric acid

    citric acid Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    7 Ultimate 64-Bit; Vista Ultimate 64-Bit, XP Professional
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Guten Abend,

    habe seit gerade eben das selbe Problem, habe aber die 2005er & 2008er installiert :-(

    Kann mir da vllt. einer weiterhelfen xD
    Danke

    Grüßchen
    citric acid
     
  11. #11 Carapuzi, 07.11.2009
    Carapuzi

    Carapuzi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64bit
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Grüezi!

    Ist ja obermühsam. Möchte eine DVD kopieren, und die selbe Meldung bei Nero. Ach nee. Hab dies C++ Packet auch installiert ..... geht einfach nicht :-(
     
  12. Hoto

    Hoto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Muss mich dem leider anschließen, das Installieren der C++ Pakete hat bei mir nicht den gewünschten Effekt gebracht, hab immer noch die gleiche Fehlermeldung.

    Ich versuche Heaven Benchmark v1.0 zum laufen zu kriegen, habe Win7 64bit Home Premium.
     
  13. Hoto

    Hoto Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Also nachdem ich jetzt die letzten Windows 7 Updates der letzten 4 Wochen nochmal neu installiert habe, gehts jetzt plötzlich, mir solls recht sein, weiß aber nicht ob das ein generelles Hilfsmittel gegen das Problem ist.

    Suchergebnisse des Microsoft Download Centers

    Ich tippe darauf, dass es am Update vom 26.10. lag, das er bei mir über Windows Update eigentlich bereits installiert haben müsste. Sehr merkwürdig.

    Ein Versuch kann jedenfalls nicht schaden.
     
  14. #14 Unregistriert, 15.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Hab das Problem bei meiner gekauften Version von win 7 auch und zwar beim Fernsehen,obwohl jenes bis vor kurzer Zeit gut funktioniert hat :-(
     
  15. lenniz

    lenniz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    professional
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    danke danke danke:) bei mir geht jetzt alles als ich "c++ 2005" installiert hab
     
  16. Majun

    Majun Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    :) Lieber Ray,

    möchte mich für Deine ausführlichen Hinweise bzw. Link´s über dieses Thema ganz ganz herzlichst bedanken! Sitze nun schon seit Tagen um
    diesen Fehler zu beheben!
    Dank Google die mich zu Eurer Seite geführt hat und Dank Deinem Eintrag konnte ich den Fehler binnen ein paar Minuten beheben!
    :) Majun
     
  17. #17 djlakeland, 07.02.2010
    djlakeland

    djlakeland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 ^Home Premium
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Hallo Ray
    auch ich habe plötzlich dieses Problem. Heute Mittag habe ich mein Laptop normal runtergefahren, beim Aufstarten vorhin wurde plötzlich ein "scandisk" gemacht und diverse Fehler korrigiert. Seither fûnktioniert ausser dem Windows Explorer 64Bit kein einziges Programm mehr!! Leider konnte ich auch keines deiner C++ Programmen Installieren, kommt immer die selbe Fehler^meldung. Auch die Systemwiederherstellung war erfolglos ......
    Ich habe meinen Laptop seit ca. 3 Wochen, brauche ihn zum Auflegen als Dee Jay und bin völlig verzweifelt...
     
  18. oioioi

    oioioi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Hallo habe exakt dasselbe Problem wie der Dj. Ich habe Windows Vista Home Premium x64 und selbst als ich versucht habe die Datei 'vcredist_x64' runterzuladen hat das nicht funktioniert weil wenn ich die .exe starten will kommt diese Fehlermeldung. So ziemlich bei allem was ich starten möchte kommt eine Fehlermeldung, komisch ist aber das Internet Explorer x64 nicht davon betroffen ist.

    Ich danke im Vorraus..

    lg
     
  19. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #19 djlakeland, 21.02.2010
    djlakeland

    djlakeland Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 ^Home Premium
    Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungült

    Hallo oioioi
    ich habe alles versucht und nichts hat funktioniert. Also habe ich kurzerhand Windows "neu" Installiert bzw. mit der Orginal CD eine Reparatur durchgeführt, seither klappt alles wieder. Ich hoffe jedoch das dieser Fehler nicht plötzlich wieder kommt wenn ich das Laptop vor einem Anlass in der Disco starte ....
    da währe ich so ziehmlich am A........
     
  21. #20 Unregistriert, 29.04.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Side-by-Side konfiguration ungült

    Hi Leute
    Ich habe genau das selbe Problem!!!!!!
    Diese Side-by-Side Meldung regt ganz schön auf.
    Noch dummer ist es bei einem Treiber.
    Ich habe mir gestern das Hecules Dj Control E2 gekauft.
    Dann kam wieder dieses "Anwendung nicht ausführbar weil...."

    Hoffentlich kann mir jemand helfen!
    Danke im Voraus
     
Thema: Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. side-by-side-konfiguration ungültig

    ,
  2. side by side konfiguration ungültig win7

    ,
  3. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist.

    ,
  4. diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side-by-side-konfiguration,
  5. 0,
  6. Side-by-side konfiguration ungültig,
  7. side by side anwendung,
  8. Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist,
  9. side by side configuration,
  10. 2,
  11. side by side konfiguration windows 7,
  12. sidebyside fehler windows 7,
  13. die anwendung konnte nicht gestartet werden da die side-by-side konfiguration ungültig ist,
  14. windows 7 side by side konfiguration,
  15. diese anwendung konnte nicht gestartet werden weil die side by side konfiguration,
  16. windows 7 side-by-side konfiguration ungültig,
  17. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side-by-Side,
  18. die anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side konfiguration ungültig ist,
  19. 1,
  20. f,
  21. da die side by side konfiguration ungültig ist,
  22. Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist,
  23. windows 7 side by side,
  24. side-by-side configuration,
  25. diese anwendung konnte nicht gestartet werden da die side by side
Die Seite wird geladen...

Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side konfiguration ungültig - Ähnliche Themen

  1. Aktivierung nach Update ungültig

    Aktivierung nach Update ungültig: Hallo seit ca. vier Jahren nutze ich problemlos mein Windows 7 auf dem Laptop. Nach dem letzten Update (Rollup) wurde allerdings mein...
  2. Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun?

    Windows 7: "Windows wird gestartet" dauert ewig. Was tun?: Hey Leute, also folgendes Problem: Wenn ich meinen Rechner starte ( Windows 7 (64 Bit) 8 GB DDR3-1600 (2x4GB), AMD FX-6350, NVIDIA GeForce GTX...
  3. Windows Anwendung einrichten

    Windows Anwendung einrichten: Hallo, ich benutze eine Tablet PC mit Windows 7 Professional als Bedienterminal für eine Maschine. Bis jetzt hatte ich nur mit Windows Embedded...
  4. Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl

    Konfiguration der Updates bei Neustart schlägt fehl: Hallo, Bei der Installation einiger Updates, die einen Neustart des PCs benötigen bricht Windows die Konfiguration bei 30% ab, startet neu und...
  5. Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung

    Frage zu Artikel: Windows und SSD - Konfiguration und Optimierung: Was kann ich tun, wenn das Offset meiner ersten Partition nicht durch 4 teilbar ist. Es ist 513. Windows wurde auf SSD installiert nicht kopiert...