Anwendung Blockierung

Diskutiere Anwendung Blockierung im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo, ist es möglich alle versuche eine Anwendung zu starten, an eine andere Anwendungweiterzuleiten. In diese Anwendung soll man dann ein...

1. #1 Terminal313, 10.04.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Hallo,

ist es möglich alle versuche eine Anwendung zu starten, an eine andere Anwendungweiterzuleiten.

In diese Anwendung soll man dann ein Passwort eingeben, und die Anwendung, welche eigentlich gestartet werden sollte, wird gestartet. Ich kenne das ganze mit Anwendungen entführen, aber ich will ALLE umleiten. Auf der Anwendung soll dann auch die Info angezeigt werden, welches Programm es ist (Beispiel Internet Explorer), welches Icon, welcher Herausgeber und der Pfad worüber es gestartet wurde.

Geht das mit dem ändern irgenteines Wertes in HKEY_CLASSES_ROOT\exefile ?

das ganze mach ich dann mit VisualBasic, aber ich suche nach einer Globalen möglichkeit, keiner API (könntet ihr aber trotzdem schreiben, da das auch gehen würde)

Die Frage ist nur, wi zeige ich die Anwendung, bei der Passwortabfrage an (Info)?

2. #2 error404, 10.04.2013
    error404

error404 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64Bit. Home Premium 64Bit, Enterprise 64Bit
    System:
    Gigabyte GA-990XA-UD3, AMD FX 4100, 8GB Corsair DDR3 1600
Thema:

Anwendung Blockierung

Die Seite wird geladen...

Anwendung Blockierung - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018

Bei Anwendung des MediaCreationTool1803 kommt folgende Fehlercode:0x80072EE7-0x90018: Hallo Gemeinde, ich möchte meinen Computer von Win7 auf Win10 Updaten und habe dazu das MCT geladen und ausgeführt dabei bricht es ab und bringt...
  3. Kein Ton bei allen Anwendungen

Kein Ton bei allen Anwendungen: Der PC gibt bei allen Anwendungen keinen Ton mehr von sich. So auch beim Nutzen von Mediatheken.
  4. Windows 7 Fehlermeldung bei der Aktualisierung von Bose Soundtouch:Fehler bei der Anwendung...

Windows 7 Fehlermeldung bei der Aktualisierung von Bose Soundtouch:Fehler bei der Anwendung...: Hallo, bei der Aktualisierung der App Soundtouch von Bose erhalte ich immer den og. Fehler. Ich kann die App nicht mehr benutzen, da eine...
  5. Windows - Fehler in Anwendung

Windows - Fehler in Anwendung: Hallo, Ich versuche eine Software zu installieren. Leider kommt zum Ende der Installation immer die Fehlermeldung: Windows - Fehler in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden