Antivirenprogramm Problem

Diskutiere Antivirenprogramm Problem im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; hi ich habe ein Problem undzwar wenn ich z.B. microsoft security essentials instaliert habe dann laggt mein pc richtig und wenn ich ihn lösche...

1. #1 Windwos7Peter, 16.05.2012
    Windwos7Peter

Windwos7Peter Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium x64
    System:
    Win7(64Bit)Dell Inspiron 400,AMD Athlon(tm) Processor 2650e, ~1.6GHz ,2048MB RAM,ATI Readeon HD 3200
    hi
    ich habe ein Problem undzwar wenn ich z.B. microsoft security essentials instaliert habe dann laggt mein pc richtig
    und wenn ich ihn lösche dann kann ich ein Virus bekommen also
    ich wollte wissen was ich machen kann damit wenn ich das antivirenprogramm instaliere es nicht laggt?

2. #2 areiland, 16.05.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die MSE sind eigentlich ein Antivirenprogramm, das den Rechner eben nicht übermässig ausbremst. Aber Dein Rechner ist auch nicht mehr gerade auf der Höhe der Zeit. Deine Performanceprobleme dürften darin zu suchen sein, dass die Ansprüche der Software gestiegen sind, während Dein Rechner hier nicht mitziehen konnte. Eventuell solltest Du vielleicht mal Deinen Rechner auf unnötige Autostartprogramme und Updater untersuchen, die im Hintergrund werkeln und Speicher- und CPU-Last ziehen.

Nach dem was ich von Dir bis jetzt auch in anderen Threads lesen konnte, scheint es ja so zu sein dass Du generell ein Problem mit der Ausführungsgeschwindigkeit von Programmen und dem Öffnen von Dateien hast. Setz hier mal an!

3. #3 Windwos7Peter, 16.05.2012
    Windwos7Peter

Windwos7Peter Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium x64
    System:
    Win7(64Bit)Dell Inspiron 400,AMD Athlon(tm) Processor 2650e, ~1.6GHz ,2048MB RAM,ATI Readeon HD 3200
    Also vor langer Zeit ging das Programm reibungslos aber auf dann hat es angefangen zu laggen naja egal ... Ich habe schon nach unnötigen Autostartprogramme und Updater gesucht und deaktiviert aber tozdem hängt es manchmal beim start und mein CPU Auslastung ist auch gut 0-10% wenn er aufgewärmt ist aber wenn er nicht aufgewärmt ist fängt er an zu laggen... Ja ich habe manchmal ein Problem also nicht immer sondern gelegentlich mit der Ausführungsgeschwindigkeit von Programmen und Dateien.Also mein größter Problem ist halt das starten von Windows und Ausführungsgeschwindigkeit ...

4. #4 Sonnschein, 17.05.2012
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Was passt den so maximal an RAM in deinen Rechner? Zur Zeit sind es wohl 2GB?

win7 64Bit kann man ja problemlos auf 8GB aufstocken. Also wenn deine Hardware es unterstützt.

5. #5 Windwos7Peter, 17.05.2012
    Windwos7Peter

Windwos7Peter Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium x64
    System:
    :D würde ich ja aber bei diesen pc würde es sich net lohnen und ich bekomme bald einen neuen computer xD

Thema: Antivirenprogramm Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. avatar virenprogramm

,
  2. virenprogramm für windows 7

,
  3. antivirenprogramm windows 7

,
  4. antivirenprogramm für windows 7,
  5. microsoft security essentials bremst pc,
  6. welches antivirenprogramm für windows 7,
  7. was habe ich für ein antivirusprogramm,
  8. microsoft security essentials bremst system,
  9. antivirus computer ausbremsen,
  10. virenschutzprogramme verlangsamen den systemstart,
  11. windows 7 welches antivirenprogramm,
  12. antiviren programm das den systemstart nicht bremst,
  13. welche virenprogramme für w7,
  14. welches antivirenprogramm bei win7,
  15. welcher viren schutz bremst nicht win 7 beim hochfahren aus,
  16. win 7 antivirenprogramm suchen,
  17. virenprogramm verlangsamt hochfahren,
  18. virenprogramm für windows 7 64 bit,
  19. übertragungsrate software bremst windows 7,
  20. windows-7-forum.net antivirenprogramm win7,
  21. virenprogramm bei windows 7,
  22. virenprogramm win 7,
  23. windows 7 ohne virenschutz,
  24. antivirenprogramm von windows 7,
  25. verlangsamt ein antivirenprogramm hochfahren
Die Seite wird geladen...

Antivirenprogramm Problem - Ähnliche Themen

1. Problem beim Drucken

Problem beim Drucken: Der Drucker, ein HP Color LaserJet 3800 druckt erst nach längerer Zeit. Wo muss ich nach dem Problem suchen. Besten Dank/Hans
  2. Problem Virus

Problem Virus: Hallo Habe auf meinem Pc Windows 7. Habe darauf Malwarebytes free instaliert. Das hat mir nach suchlauf einige Bedrohungen angezeigt....
  3. Avast AntivirenProgramm

Avast AntivirenProgramm: Hallo, ich habe seit einigen Jahren die Kaufversion von Avast, die läuft nun aus. Zuvor hatte ich längere Zeit die kostenlose Version. Ich sehe...
  4. Problem mit Ton

Problem mit Ton: Liebes Support-Team, ich habe folgendes Problem: Wenn ich einem Anruf oder einer Konversation bei Discord beitrete, habe ich weder Ton bei...
  5. das Problem mit fable III

das Problem mit fable III: also ich habe gestern zu einachten fable III bekommen (für den pc Windows 7) aber kann mich nicht anmelden sobald ich das versuche ein neuen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden