Ansicht speichern = Problem

Diskutiere Ansicht speichern = Problem im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hi. ich leg gleich mal los. 1.) Bei meinen eigenen Dateien quasi, kann man doch die Ansicht ändern, zb. ín Mittelgroße Symbole. Automatisch...

  1. #1 :::Earthquake:::, 08.07.2012
    :::Earthquake:::

    :::Earthquake::: Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Acer
    Hi.

    ich leg gleich mal los.
    1.) Bei meinen eigenen Dateien quasi, kann man doch die Ansicht ändern, zb. ín Mittelgroße Symbole. Automatisch stehen sie auf Details. Wenn ich bei meinem anderen Laptop Mittelgroße Symvole einstelle, bleibt das nach erneutem Starten auch so.
    Doch bei meinem neuen nicht. WARUM?

    2.) ...in etwa so ein Problem wie oben.
    ich habe eine Verknüpfung meiner eigenen Dateien auf dem Desktop.
    Be dem andern Laptop habe ich das Symbol an erste Stelle verschoben. Nach erneutem Start ist dies immer noch so. Beim neuen nicht. WARUM?

    Muss ich erst eine Einstellung oder so setzen? :confused:

    Danke schonmal.
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Vergleiche mal die Einstellung der Benutzerkontensteuerung! Die sollte auf dem "Neuen" so sein wie auf dem "Alten"!
     
  3. #3 :::Earthquake:::, 08.07.2012
    :::Earthquake:::

    :::Earthquake::: Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Acer
    ist sie. problem besteht weiterhin
     
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Der Benutzer gehört auf beiden Systemen der Gruppe der Administratoren an?
     
  5. #5 :::Earthquake:::, 08.07.2012
    :::Earthquake:::

    :::Earthquake::: Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Acer
    ja, sind ja beide mir
     
  6. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Zieh mal den Schieberegler der Benutzerkontensteuerung, auf dem "Neuen", ganz nach unten und starte dann neu. Probier nun mal, ob die Positionierung beibehalten wird!
     
  7. #7 :::Earthquake:::, 08.07.2012
    :::Earthquake:::

    :::Earthquake::: Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Ultimate
    System:
    Acer
    no. ga hoch gemacht, neustart undann ganz runter gemacht, neustart...nothinhg.
     
  8. #8 emigu, 10.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.07.2012
    emigu

    emigu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7 Professional 32 bit
  9. #9 areiland, 11.07.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Lass Dir die Symbole immer am Raster ausrichten! Wenn Symbole verschoben werden, dann liegt es meist daran dass sie nicht an Rasterlinien liegen und Windows sie dorthin sortieren will. Symbole, die zu weit von einer Rasterlinie entfernt liegen, werden dann an den nächsten freien Platz verschoben.

    Kontrolliere wo Deine Verknüpfungen überhaupt liegen! Es gibt für den Desktop zwei Ordner, einen im Benutzerverzeichnis und einen im Öffentlichen Profil. Stell sicher, dass auf beiden Rechnern alle Verknüpfungen im Desktopordner des Benutzers liegen. Dann sollten sich die Ansichten stimmig einstellen lassen.

    Der Grund, auf dem öffentlichen Desktopordner hat man als angemeldeter Benutzer keine Rechte. Deswegen gehen Anpassungen an diesem Ordner fehl - sie werden schlicht ignoriert. Dort liegende Verknüpfungen lassen sich einfach ausschneiden und in den Desktopordner des Benutzers einfügen. Bitte über die Ordneransicht des Explorers gehen, wenn Du solche Anpassungen vornimmst - sonst könnten die Verknüpfungen wieder im falschen Ordner landen.
     
Thema: Ansicht speichern = Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktop ansicht speichern

    ,
  2. desktop einstellungen speichern windows 7

    ,
  3. desktop ansicht speichern windows 7

    ,
  4. Win7 Desktop einstellungen speichern,
  5. desktop einstellung speichern windows 7,
  6. desktopansicht speichern,
  7. windows 7 ansicht speichern,
  8. win7 desktop symbolanordnung speichern,
  9. windows 7 speichert einstellungen nicht,
  10. ansicht mittelgroße symbole,
  11. desktop einstellungen speichern win7,
  12. desktop einstellung beibehalten windows 7,
  13. desktopsymbolanordnung speichern,
  14. symbol ansicht speichern,
  15. windows 7 desktopeinstellungen werden nicht behalten,
  16. win7 ansicht kleine symbole,
  17. wie speichert man eine desktop ansicht,
  18. windows 7 eigene dateien ansicht bleibt nicht gespeichert,
  19. ansicht detail auf mittelgroße symbole ändern alle win 7,
  20. Windows 7 Desktop Einstellungen speichern,
  21. desktop ordner position merken,
  22. win7 desktop einstellung sichern,
  23. ordneransicht auf große symbole ändern,
  24. win7 speichert desktop einstellungen nicht,
  25. windows 7 ansicht fixieren
Die Seite wird geladen...

Ansicht speichern = Problem - Ähnliche Themen

  1. Win7 Pro Datei Explorer Ansichten

    Win7 Pro Datei Explorer Ansichten: Hallo erstmal, ich hätte gedacht mich in Windows 7 gut aus zu kennen, aber dem scheint doch nicht so. Mein Problem: Also, ich habe einen...
  2. Ordner-Ansichten bzw. Sortieren

    Ordner-Ansichten bzw. Sortieren: Wie bringe ich meine Ordner dazu immer die gleiche Sortiereihenfolge zu haben? Also z.B. immer nach "Dateiname". Danke für die Hilfe
  3. Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

    Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch: Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten...
  4. Sortierung und Ansicht ordnerspezifische speichern

    Sortierung und Ansicht ordnerspezifische speichern: Wie kann ich unter Win7 festlegen, dass sich jeder Ordner individiuell seine Einstellung bzgl. Sortierung und Ansicht auch merkt. Win7 springt...