Ansicht Posteingang

Diskutiere Ansicht Posteingang im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo, ich habe versucht, E-Mail-Adressen im Posteingang farbig zu markieren. Die Farbei bei bereits eingegangenen Mails hat sich nicht geändert....

1. #1 karin44, 28.08.2011
    karin44

karin44 Neuer Benutzer

Version:
    Office Professional 32 bit
    System:
    Windows 7 64 bit
    Hallo,
    ich habe versucht, E-Mail-Adressen im Posteingang farbig zu markieren. Die Farbei bei bereits eingegangenen Mails hat sich nicht geändert. Ob neu ankommende Mails sich farbig ändern weiß ich noch nicht. Allerdings stelle ich fest, dass beim Posteingang jetzt nicht mehr jede Mail durch eine Linie getrennt wird sondern nur noch ganze Tage. Bei gesendeten Objekten und bei Junk-Mails ist noch jede Mail durch einen Strich von der nächsten Mail getrennt. Wie kann ich dies auch beim Posteingang wieder herstellen?
    Danke für Eure Hilfe.

Thema: Ansicht Posteingang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 posteingang farbe ändern

,
  2. outlook 2010 ansicht ändern

,
  3. thunderbird ansicht wie outlook

,
  4. outlook 2010 posteingang schriftgröße ändern,
  5. outlook 2010 schriftgröße posteingang,
  6. mozilla thunderbird posteingang größere schrift,
  7. outlook 2010 klassische ansicht,
  8. thunderbird schriftgröße posteingang,
  9. outlook 2010 schriftgröße posteingang ändern,
  10. windows 7 schriftgrösse posteingang,
  11. outlook posteingang schriftgröße ändern,
  12. outlook 2010 posteingang ansicht ändern,
  13. ansicht in outlook 2010 ändern,
  14. outlook 2010 posteingang,
  15. posteingang in thunderbird farbig markieren,
  16. outlook 2010 Posteingang hintergrundfarbe ändern,
  17. schriftgröße im posteingang von outlook 2010 ändern,
  18. outlook 2010 posteingang farbig markieren,
  19. outlook ansicht in thunderbird,
  20. outlook2010 posteingang verschiedenfarbige zeilen,
  21. thunderbird post eingang schriftgröße,
  22. email adressen bei thunderbird farblich kennzeichnen,
  23. outlook ansicht schriftgröße win7 ändern,
  24. hintergrundfarbe posteingang im outlook ändern,
  25. outlook 2010 posteingang hintergrund
Die Seite wird geladen...

Ansicht Posteingang - Ähnliche Themen

1. Win7 Pro Datei Explorer Ansichten

Win7 Pro Datei Explorer Ansichten: Hallo erstmal, ich hätte gedacht mich in Windows 7 gut aus zu kennen, aber dem scheint doch nicht so. Mein Problem: Also, ich habe einen...
  2. Ordner-Ansichten bzw. Sortieren

Ordner-Ansichten bzw. Sortieren: Wie bringe ich meine Ordner dazu immer die gleiche Sortiereihenfolge zu haben? Also z.B. immer nach "Dateiname". Danke für die Hilfe
  3. Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch: Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten...
  4. klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern: Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer...
  5. Ansicht von Dateien

Ansicht von Dateien: Hallo nochmals, wenn ich schon mal dabei bin hier die Frage, die mich schon länger beschäftigt. Wenn ich ein Laufwerk oder einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden