Ansicht in eigene Bilder

Diskutiere Ansicht in eigene Bilder im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo ! Durch irgendeine Einstellung habe ich in der Übersicht meiner Bilder im Ordner eigene Bilder Chaos. Diese werden sortiert nach 0-9 und...

1. #1 herrmn95, 29.10.2012
    herrmn95

herrmn95 Neuer Benutzer

Hallo !

Durch irgendeine Einstellung habe ich in der Übersicht meiner Bilder im Ordner eigene Bilder Chaos. Diese werden sortiert nach 0-9 und dann noch 3 Untergruppen für Buchstaben z.B. A-G. Wie bekomme ich diese Unterteilung weg? Ich hätte gerne alle Ordner einfach Alphabetisch oder wie auch immer sortiert, aber ohne diese Untergruppen. Ich hoffe Ihr versteht, was mein Problem ist :)

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. #2 MikeNuo, 02.11.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Hallo herrmn95,

das ist ganz einfach, hier ist ne kleine Übersicht:

Unbenannt7.jpg Unbenannt.jpg

Gruß,
    Mike

Thema: Ansicht in eigene Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ordner eigene bilder vorschau

Die Seite wird geladen...

Ansicht in eigene Bilder - Ähnliche Themen

1. Eigene Beiträge

Eigene Beiträge: Hey, Ich bin neu hier und habe vor ein paar Tagen einen Interessanten Beitrag gelesen, den ich nun leider nicht mehr wieder finde. Da ich selbst...
  2. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  3. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  4. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  5. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden