Ansicht in Bibliotheken springt zurück

Diskutiere Ansicht in Bibliotheken springt zurück im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, ich habe nun schon eine ganze Weile gegooglet aber für mein Problem keine Lösung gefunden. Windows 7 hat ja nun diese 4...

1. #1 Win Gast, 27.12.2010
    Win Gast

Win Gast Guest

Hallo Leute,

ich habe nun schon eine ganze Weile gegooglet aber für mein Problem keine Lösung gefunden.

Windows 7 hat ja nun diese 4 voreingestellten Bibliotheken (Dokumente, Bilder, Videos, Musik).
    Die einzige Bibliothek, die aussieht wie sie aussehen soll ist die Bibliothek "Dokumente" ... große Symbole, gruppiert "nach Ort" ... damit Dateien auf verschiedenen Partitionen auch in verschiedenen Gruppen liegen.
    Mit den restlichen 3 Bibliotheken klappt das aber überhaupt nicht. Ich kann zwar Alles so einstellen wie ich möchte aber die Gruppierung bleibt nicht bestehen wenn ich den Ordner verlasse.

Fällt dazu jemandem etwas ein ???

2. #2 10101010, 28.12.2010
    10101010

10101010 Erfahrener Benutzer

System:
    sony vaio notebook intel core i3 cpu (2 x 2.4 GHz) ATI Mobility Radeon HD5470
    ich kann nur sagen das es bei mit allen 4 Bibliotheken funktioniert.
    eventuell hast du irgendeine einstellung(Bibliotheken,ansichten...) bei dir vorgenommen, die das vehindert.

Thema: Ansicht in Bibliotheken springt zurück
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 bibliothek ansicht

,
  2. bibliotheken gruppieren

,
  3. windows 7 bibliotheken ansicht

,
  4. Ansicht Bibliotheken,
  5. win7 springt zurück,
  6. win7 bibliothek einstellungen,
  7. bibliothek ansicht,
  8. bibliotheken bleiben nicht in kachelansicht,
  9. Bibliotheken Ansicht,
  10. windows 7 bibliothek gruppierung nach orte,
  11. windows 7 springt immer in bibliotheken,
  12. windows 7 ansicht aktualisierung bibliotheken,
  13. bibliothek ansicht ändern,
  14. springt auf bibliotheken,
  15. win 7 bibliotheken anzeige nach orte gruppiert,
  16. win7 ansicht gruppieren nach für unterordner übernehmen,
  17. win 7 wo wird bibliothekenansicht gespeichert,
  18. ansicht der bibliothek,
  19. hilfe ordner gruppierung keine bleibt nicht,
  20. win 7 springt auf bibliotheken,
  21. bibliotheken nach speicherort gruppieren,
  22. bibliotheken windows 7 orte nicht gruppieren,
  23. ansicht bibliothek windows 7,
  24. win 7 ansicht bibliothek,
  25. bibliothek alle minaturansicht
Die Seite wird geladen...

Ansicht in Bibliotheken springt zurück - Ähnliche Themen

1. Bibliotheken nicht direkt öffenbar

Bibliotheken nicht direkt öffenbar: Hallo, wenn ich die Bibliotheken im Explorer öffne, werden in der Seitenleiste, in der die Baumstruktur zu sehen ist, die Ordner nicht mehr...
  2. von windows 10 auf windows 7 zurück

von windows 10 auf windows 7 zurück: hallo ich möchte meinen laptop wieder auf windows 7 zurück setzen aber ich habe das problem das im menü widerherstellen windows 7 nicht mehr...
  3. archive.pst zurück in die outlook.pst ...

archive.pst zurück in die outlook.pst ...: ERLEDIGT !!!!
  4. Win7 Pro Datei Explorer Ansichten

Win7 Pro Datei Explorer Ansichten: Hallo erstmal, ich hätte gedacht mich in Windows 7 gut aus zu kennen, aber dem scheint doch nicht so. Mein Problem: Also, ich habe einen...
  5. Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden