Ansicht des unteren Balken der Bibliothek Musik ändern?

Diskutiere Ansicht des unteren Balken der Bibliothek Musik ändern? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Ich bin leicht ordnungssüchtig was meinen Laptop angeht und lege sehr viel wert auf Details, was mich zu folgendem "Problem" bringt:...

1. #1 Schenni, 10.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
    Schenni

Schenni Neuer Benutzer

Hallo!

Ich bin leicht ordnungssüchtig was meinen Laptop angeht und lege sehr viel wert auf Details, was mich zu folgendem "Problem" bringt:

Bibliothek Musik: Wenn ich einen Titel markiere stehen unten in dem dicken Balken Dinge wie "Jahr", "Titelnummer", "Bewertung", "Album", etc.
    Nun ist das unterschiedlich wenn ich einen anderen Titel markiere. Bsp.: Markierung Titel A wird Jahr, Titelnummer und Album angezeigt, Markierung Titel B wird Jahr, Titelnummer, Album UND Albuminterpret angezeigt. Und genau DAS nervt mich :mad:

Klingt vllt lächerlich, aber wie kann ich das ändern? Jemand eine Idee?

LG Schenni

Thema: Ansicht des unteren Balken der Bibliothek Musik ändern?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 musik interpreten ändern ohne fehlercode

,
  2. miniaturansicht in musikdateien ändern

,
  3. ansicht in bibliothek anpassen

,
  4. win 7 bibliotheken gruppen balken,
  5. details musikdateien bearbeiten,
  6. unterer windows balken groß geworden,
  7. win 7 bibliothek musik interpreten tauschen mit titel,
  8. balken bei bibliothek,
  9. window 7 ansicht detail miniaturansicht,
  10. musik details ändern,
  11. anzeige details bei musik in windows,
  12. windows 7 bibliotheken orte ansicht ändern,
  13. musik individualisieren,
  14. wie kann ich die musik verändern auf window 7,
  15. bewertung bibliothek musik,
  16. windows 7 bibliothek
Die Seite wird geladen...

Ansicht des unteren Balken der Bibliothek Musik ändern? - Ähnliche Themen

1. Win7 Pro Datei Explorer Ansichten

Win7 Pro Datei Explorer Ansichten: Hallo erstmal, ich hätte gedacht mich in Windows 7 gut aus zu kennen, aber dem scheint doch nicht so. Mein Problem: Also, ich habe einen...
  2. Ordner-Ansichten bzw. Sortieren

Ordner-Ansichten bzw. Sortieren: Wie bringe ich meine Ordner dazu immer die gleiche Sortiereihenfolge zu haben? Also z.B. immer nach "Dateiname". Danke für die Hilfe
  3. Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch: Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten...
  4. klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern: Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer...
  5. Ansicht von Dateien

Ansicht von Dateien: Hallo nochmals, wenn ich schon mal dabei bin hier die Frage, die mich schon länger beschäftigt. Wenn ich ein Laufwerk oder einen Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden