Ansicht: bei Dauer nur Arbeitstage addieren

Diskutiere Ansicht: bei Dauer nur Arbeitstage addieren im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Liebe Forumsmitglierder Ich möchte eine Kalenderansicht mit einer bestimmten Kategorie erstellen, wobei bei der Dauer nur die Arbeitstage ohne...

1. #1 terry outlook, 21.02.2011
    terry outlook

terry outlook Neuer Benutzer

Liebe Forumsmitglierder

Ich möchte eine Kalenderansicht mit einer bestimmten Kategorie erstellen, wobei bei der Dauer nur die Arbeitstage ohne die Wochenenden und ohne Feierteage zusammengezählt werden.

Das klappt alles gut, nur dass momentan bei der Dauer noch das Wochenende+Feiertage dazu gezählt wird.

Weiss jemand wie das geht?

Mit bestem Dank

Thema: Ansicht: bei Dauer nur Arbeitstage addieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. arbeitstage 2010 4 tage woche

,
  2. tagerechner ohne wochenende

,
  3. tagerechner arbeitstage

,
  4. arbeitstage 2010 bei 4 tage woche,
  5. arbeitstage 2010 4-Tage-Woche,
  6. arbeitstage 2010 6 tage woche,
  7. 4-tage-woche arbeitstage 2010,
  8. 4 tage woche arbeitstage 2010,
  9. arbeitstage 2010 4-tage woche,
  10. tagerechner werktage,
  11. arbeitstage 2010 bei 3 tage woche,
  12. Arbeitstage 2010 bei 4-Tage woche,
  13. tage rechner ohne wochenende,
  14. tagerechner ohne Wochenenden,
  15. tagesrechner arbeitstage,
  16. arbeitstage 2010 4tage,
  17. Arbeitstage 2010 bei einer 4 Tage Woche,
  18. tage rechner ohne wochenenden,
  19. arbeitstagerechner 2010,
  20. arbeitstage 2010,
  21. Arbeitstage 2010 6 -Tagewoche,
  22. tagesrechner ohne wochenende,
  23. tagerechner mit wochenende,
  24. tagerechner werktag,
  25. outlook 2010 kalenderansicht ohne wochenende
Die Seite wird geladen...

Ansicht: bei Dauer nur Arbeitstage addieren - Ähnliche Themen

1. Win7 Pro Datei Explorer Ansichten

Win7 Pro Datei Explorer Ansichten: Hallo erstmal, ich hätte gedacht mich in Windows 7 gut aus zu kennen, aber dem scheint doch nicht so. Mein Problem: Also, ich habe einen...
  2. Ordner-Ansichten bzw. Sortieren

Ordner-Ansichten bzw. Sortieren: Wie bringe ich meine Ordner dazu immer die gleiche Sortiereihenfolge zu haben? Also z.B. immer nach "Dateiname". Danke für die Hilfe
  3. Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch: Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten...
  4. klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern

klassische ansicht lässt sich nicht mehr ändern: Hab bei einem virenproblem die services.msc/themes datei aus versehen gelöscht. in den Diensten lässt dich designs nicht starten, steht immer...
  5. Systemsignal 1 beep von 2 sec. Dauer

Systemsignal 1 beep von 2 sec. Dauer: Gruss, Ich habe W7-64, das befriedigend funktioniert. Bei Nichtgebrauch tagsüber schalte ich auf "Energie sparen", und das Wiederaufwecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden