Ansicht ändert sich selbstständig

Diskutiere Ansicht ändert sich selbstständig im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe über "Organisieren" - "Ordner- und Suchoptionen" die Darstellung für alle Ordner auf "Große Sysmbole" geändert. Doch nach...

1. #1 Hessenmike, 04.01.2012
    Hessenmike

Hessenmike Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    Hallo,

ich habe über "Organisieren" - "Ordner- und Suchoptionen" die Darstellung für alle Ordner auf "Große Sysmbole" geändert.

Doch nach dem Hochfahren heute morgen war alles auf "Details" geändert und die Spalte des Ordnernamens so breit das gerade mal die ersten drei Buchstaben angezeigt werden konnten.

Wie kommt es zu dazu :mad:

Gestern abend hatte ich auch bei einem Ordner auch plötzlich eine ganz andere Ansicht als bei allen anderen Ordnern.

Wie kann man das abstellen :confused:

Thema: Ansicht ändert sich selbstständig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ordneransicht ändert ständig

,
  2. ansicht ändert sich ständig win 7

,
  3. ständig wechselt die ansicht im outlook

,
  4. windows 7 ordner ansicht ändert sich ständig,
  5. ansicht wechselt immer windows,
  6. ordner ansicht win 7 ändert immer,
  7. Laufwerksbuchstabe ändert sich selbstständig,
  8. outlook ansicht ändert sich ständig,
  9. win 7 ändert darstellungs automatisch,
  10. Ansichten ändern sich ständig,
  11. Ordneransicht verändert sich ständig ,
  12. windows 10 explorer ordneransicht wechselt ständig,
  13. ansicht von windows explorer ändern sich von allein,
  14. win7 ordner ansicht ändert sich ständig,
  15. ansicht ie verändert sich dauern,
  16. ordneransicht macht sich selbstständig windows 7,
  17. media player ändert dateispeicherort selbständig,
  18. windows 7 ordner ansicht ändern sich selbstständig,
  19. windows 7 explorer ansicht verändert sich laufend,
  20. win7 ansicht wechselt immer,
  21. outlook 2010 ändert darstellung,
  22. W7 Ordner-Darstellung ändert sich dauernd,
  23. outlook 2010 ansicht ändert sich ständig,
  24. win 7 dateiexplorer selbständig,
  25. iexplorer ansicht ändert immer
Die Seite wird geladen...

Ansicht ändert sich selbstständig - Ähnliche Themen

1. Win7 Pro Datei Explorer Ansichten

Win7 Pro Datei Explorer Ansichten: Hallo erstmal, ich hätte gedacht mich in Windows 7 gut aus zu kennen, aber dem scheint doch nicht so. Mein Problem: Also, ich habe einen...
  2. Ordner-Ansichten bzw. Sortieren

Ordner-Ansichten bzw. Sortieren: Wie bringe ich meine Ordner dazu immer die gleiche Sortiereihenfolge zu haben? Also z.B. immer nach "Dateiname". Danke für die Hilfe
  3. Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch

Windows 7 Exporer Ansicht aktualisiert sich ungewollt automatisch: Im Windows 7 Datei Explorer aktualisiert sich die Ansicht nach kurzer Wartezeit automatisch. Dies führt zu falschen Klicks oder ungewollten...
  4. Im Firefox gespeicherte Startseite ändert sich "von selbst"

Im Firefox gespeicherte Startseite ändert sich "von selbst": Hallo Sachkenner! Ich weiß nicht, ob meine frage passt hierher. Im Netz habe ich bisher keine Antwort gefunden. Ich arbeite seit Jahren mit...
  5. Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht

Rücksetzen mit Wiederherstellungspunkt ändert Liste im Update-Verlauf nicht: Ich habe Win7 64 bit mit einem Hama Bluetooth-Adapter 4.0 erweitert. Danach wurden mir von Windows 2 empfohlene Updates angezeigt, die zu diesem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden