Anpassen fehlt bei Win 7 Home Premium

Diskutiere Anpassen fehlt bei Win 7 Home Premium im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo ich musste vor ca 2 Wochen windows neu installieren. Nun ist mir aufgefallen, dass beim Rechtsklick auf den Desktop die Funktion Anpassen...

1. #1 Evil-Banana, 15.01.2011
    Evil-Banana

Evil-Banana Neuer Benutzer

Hallo

ich musste vor ca 2 Wochen windows neu installieren. Nun ist mir aufgefallen, dass beim Rechtsklick auf den Desktop die Funktion Anpassen fehlt. Vor der Neuinstallation war sie aber definitif da. außerdem fehlt die Funktion, wenn man die Windowstaste und die Tabtaste drückt (offene Tabs werden in einer 3D Perspektive angezeigt).
    Ich habe Windows 7 Home Premium und nicht Windows 7 Starter

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Hast du deinen Grafikkartentreiber auch schön manuell installiert? Weil Windows installiert zwar jeden Treiber, aber den Grafikkartentreiber installiert er nicht wirklich. Dort installiert er nur den Standard-Grafikkartentreiber. Und mit dem kann man nicht viel anfangen. Installiere doch bitte deine Grafikkarte mal. Treiber/Software findest du auf der Herstellerseite. :)

3. #3 Evil-Banana, 15.01.2011
    Evil-Banana

Danke für den Tipp. Hat nur leider nichts gebracht. Alledings habe ich auch nicht verstanden warum der Grafikkarten Treiber die Ursache dafür sein soll wenn die Anpassen Funktion nicht angezeigt wird (Ist im Menü nicht vorhanden).das andere Problem ist auch weiterhin vorhanden.

4. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hmm... Ich denke mal, dass dir dann die Registry-Einträge fehlen. Am besten wäre es, wenn du es denk ich mal neu installierst.

Du kannst natürlich noch auf andere Beiträge abwarten und diese dann probieren, aber mit einer Neuinstallation bin ich meistens schneller. ;)

Viel Glück noch! :)

5. #5 Michael, 15.01.2011
    Michael

Michael Guest

Toller Ratschlag.
    Was passiert, wenn du bei Start Anpassung eingibst?
    Michael

6. #6 Evil-Banana, 15.01.2011
    Evil-Banana

also wenn ich Anpassen eingebe komme ich in die Systemsteuerung zum Unterpunk Anzeige (habe bei den Suchergebnissen Desktophindergrund ändern ausgewählt). Dort kann ich den Desktophintergrun usw. ändern. Allerdings konnte ich nicht die Standartdesigns von windows finden genauso wie die Funktion den Farbton der Taskleiste zu ändern.
    Vielen Dank für die Tipps
    mfg

7. #7 Unregistriert, 16.01.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Nur zur Klarstellung: Die Leistungsbewertung ist durchgeführt und damit AeroGlass aktiviert?

Thema: Anpassen fehlt bei Win 7 Home Premium
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 anpassen fehlt

,
  2. desktop anpassen fehlt

,
  3. windows 7 home basic anpassen fehlt

,
  4. windows 7 desktop anpassen fehlt,
  5. windows 7 home premium desktop hintergrund ändern,
  6. windows 7 home premium anpassen fehlt,
  7. windows 7 keine anpassung,
  8. windows 7 desktop anpassen aktivieren,
  9. windows 7 anpassen wird nicht angezeigt,
  10. windows 7 home basic desktop anpassen,
  11. windows 7 starter desktop anpassen,
  12. windows 7 home premium hintergrundbild ändern,
  13. win 7 desktop anpassen fehlt,
  14. rechtsklick anpassen fehlt,
  15. anpassen fehlt windows 7,
  16. windows 7 registerkarte anpassen fehlt,
  17. windows 7 rechtsklick anpassen fehlt,
  18. win7 keine anpassung,
  19. desktop anpassen fehlt windows 7,
  20. anpassung desktop fehlt,
  21. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-customizing22901-anpassen-fehlt-win-7-home-premium.html,
  22. windows 7 hintergrundbild ändern anpassen fehlt,
  23. windows 7 home premium startbildschirm ändern,
  24. windows 7 kontextmenü anpassen fehlt,
  25. windows 7 darstellung und anpassung fehlt
Die Seite wird geladen...

Anpassen fehlt bei Win 7 Home Premium - Ähnliche Themen

1. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  2. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  3. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  4. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  5. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden