Anonymous greift Kreditkarteninformationen ab um "Bedürftigen" zu helfen

Diskutiere Anonymous greift Kreditkarteninformationen ab um "Bedürftigen" zu helfen im IT-News Forum im Bereich Community; heise online - Anonymous greift Sicherheitsberater an Aktivisten der Hacker-Bewegung Anonymous haben Server des auf globale...

1. #1 Xwin7userX, 27.12.2011
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    heise online - Anonymous greift Sicherheitsberater an

2. #2 Kerberos, 27.12.2011
    Kerberos

Kerberos Guest

3. #3 Xwin7userX, 27.12.2011
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Sicherheitsberater lassen Kreditkarteninformationen unverschlüsselt auf ihrem Server liegen?! Bei denen würde ich mich nicht beraten lassen...

4. Vanilo

Vanilo Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium, WinXP Prof 32
    System:
    Asus P5E, Intel Q6700, 2x2GB Corsair DDR2 800-RAM,ATI 5750 512VRAM, Samsung 501 LJ, 1033UJ,HD203WI,.
    Ohje, guter ruf für die Sicherheitsfirmen.
    So lang sie nicht die armen und ärmsten noch bestehlen, ist es mir egal.
    Die Reichen haben genug

5. Winyx

Winyx Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional
    Hast du das Video von der Tagesschau nicht gesehen? Sie haben auch von "kleine Leuten" Geld abgehoben und gespendet. Dem Mann wurden 700 Dollar abgehoben und dem roten Krez gespendet.
    Es ist falsch was sie machen ohne Frage. Aber es wäre fair, wenn sie es schon spenden, dass sie das Geld von denen nehmen, die mittlerweise schon genug davon haben oder es nicht ehrlich erarbeitet haben!

6. #6 win7expert, 10.01.2012
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Sie könnten das Geld z.B mir spenden... ;)

7. Domi.

Domi. Erfahrener Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k 4x 3.30GHz, 8GB DDR3 RAM, nVIDIA GeForce GTX 560 TI, 128GB SSD, 1.5TB HDD
    hi

Nur weil es in den Nachrichten kommt muss es nicht zwingend realitätsgetreu sein. Die news übertriben gerne mal ein wenig um das ganze thema einfach interessanter zu gestallten. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das anonymous "normalen leuten" auch geld gestohlen hat. Schliesslich würde das ihren eigenen Vorsätzen wiedersprechen. aber wer weiss...

8. #8 Xwin7userX, 10.01.2012
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Woher willst Du das wissen? Man kann ja eigentlich gar nicht sagen "Anonymous hat diese Vorsätze, Anonymous macht jenes", weil man nicht einmal genau sagen kann, wer Anonymous ist. Wie der Name sagt, bleiben die Mitglieder selbst untereinander anonym, sodass sich im Prinzip jeder als Anonymous ausgeben kann.

9. Domi.

Domi. Erfahrener Benutzer

Version:
    win7 Professional 64 Bit
    System:
    Intel Core i5-2500k 4x 3.30GHz, 8GB DDR3 RAM, nVIDIA GeForce GTX 560 TI, 128GB SSD, 1.5TB HDD
    hi

anonymous kämpft soweit ich weiss ja für ein internet ohne zensur, eine freie welt ohne diktaturen, leid, für die menschenrechte und so zeugs. sie würden also ihren eigenen vorsätzen wiedersprechen wenn sie einfachen leuten geld stehlen würden. von daher halte ich diese behauptung als unglaubwürdig. aber wie gesagt: wer weiss...

mfg domi

10. #10 Xwin7userX, 10.01.2012
    Xwin7userX

Version:
    System:
    siehe Signatur
    Klar, Anonymous kämpft angeblich gegen Zensur, aber es ist so lasch organisiert, dass man einfach nicht wissen kann, wer dazu gehört usw. Wie Du schon sagtest: "wer weiß..." ;)

Thema: Anonymous greift Kreditkarteninformationen ab um "Bedürftigen" zu helfen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anonymous helfen

,
  2. anonymous geld abgehoben und verteilt

Die Seite wird geladen...

Anonymous greift Kreditkarteninformationen ab um "Bedürftigen" zu helfen - Ähnliche Themen

1. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  2. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  3. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  4. Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich...
  5. Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037

Sicherung des Systems bricht ab 0x81000037: Hallo, seit einiger Zeit bricht die Sicherung mit der Fehlermeldung 0x81000037 ab.Ich habe biseher keine Lösung gefunden. Ich wäre froh, wenn mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden