Anmeldungsscreen Icon-/Schriftgröße änderbar?

Diskutiere Anmeldungsscreen Icon-/Schriftgröße änderbar? im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Gibt es eine Möglichkeit die Größe der Icons/Schrift im Anmeldungsscreen, also dem Screen wo man sein Profil auswählt, zu ändern? Das Profil...

1. Lo$tY

Lo$tY Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Gibt es eine Möglichkeit die Größe der Icons/Schrift im Anmeldungsscreen, also dem Screen wo man sein Profil auswählt, zu ändern? Das Profil selber kann man ja anpassen, so dass man in einem bestimmten Profil größere Icons/Schrift hat, aber kann man die Icongröße/Schriftgröße auch bei der Anmeldung dauerhaft ändern?

Es geht mir darum, dass eine ältere, nicht mehr so gut sehende Person den PC mit einem eigenen Profil mit nutzen kann. Doch in der Standardauflösung "1280x1024" ist bereits der Anmeldeschirm schon ziemlich klein...

2. #2 stealther, 20.11.2009
    stealther

stealther Guest

Du kannst die Auflösung auf 1024/768 einstellen; dann sollte es grösser und besser lesbar sein.

==> Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung

3. Lo$tY

Lo$tY Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Darauf wär ich auch gekommen... ;)
    Nur ich will den PC ja auch benutzen und ich will bei 1280x1024 bleiben.

Also nochmal. Es gibt ein Profil für mich und eines für die ältere Person, die nicht mehr so gut sehen kann. Im Profil der älteren Person ist die Icongröße ja schon verändert. Nur beim Anmeldescreen ist die Icongröße noch recht klein und deshalb will ich sie dort verändern, jedoch so, dass beide weiterhin ihre idividuellen Größen im Profil haben und ich beispielsweise nicht mit großen Icons in meinem Profil leben muss...

4. #4 stealther, 21.11.2009
    stealther

stealther Guest

Du kannst keine verschiedenen Profile für den Anmeldebildschirm anlegen.

Thema: Anmeldungsscreen Icon-/Schriftgröße änderbar?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Anmelde Icon

,
  2. windows 7 anmeldebildschirm schriftgröße

,
  3. windows 7 anmeldebildschirm große symbole

,
  4. windows 7 anmeldebildschirm schriftgröße ändern,
  5. windows 7 anmeldebildschirm schriftfarbe ändern,
  6. windows 7 anmeldebildschirm icons ,
  7. Anmelde Icon,
  8. windows 7 anmeldesymbol,
  9. windows 7 anmeldeicon ändern,
  10. windows 7 anmeldebildschirm grosses icon,
  11. windows 7 anmelde icon ändern,
  12. anmeldeicon ,
  13. windows 7 anmeldung icon,
  14. anmelde icon windows 7 ändern,
  15. win7 anmeldeicon,
  16. win 7 anmeldesymbole,
  17. windows 7 anmeldebildschirm icon größe ändern,
  18. windows 7 anmeldebildschirm icon größe,
  19. win7 anmeldebildschirm große symbole,
  20. anmeldebildschirm grosse symbole,
  21. win7 anmeldebildschirm schriftgröße,
  22. windows 7 anmeldebildschirm symbolgröße ändern,
  23. WIN7 SCHRIFTGRÖßE ANMELDEBILDSCHIRM,
  24. windows 7 anmeldebildschirm icon,
  25. win 7 symbolgröße anmeldemaske
Die Seite wird geladen...

Anmeldungsscreen Icon-/Schriftgröße änderbar? - Ähnliche Themen

1. Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !

Win 10 Icons und ! Schrift verkleinern !: Ist jetzt Win 10 hier, aber vllt. weiß es jemand ja doch, in anderen Foren nicht weiter gekommen. In 7 lassen sich viele Icons als Verk. und...
  2. Icons auf der Taskliste Windows 7

Icons auf der Taskliste Windows 7: Hallo NG Ich möchte auf der Taskbar die Icons sehen und nicht die zb Word Register. Kennt sich hier jemand aus? Gruss Eric
  3. Rahmen und Icons bewegen

Rahmen und Icons bewegen: Hallo, ich kann bei WIN 7 neuerdings keine Rahmen und kene Icons mehr mit der Maus verändern oder bewegen. Wer kann helfen?
  4. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  5. Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster

Separates Icon für Internet Explorer auf Taskleiste bei neuem Fenster: Hallo zusammen Das Thema gab es bereits einmal in ähnlicher Form hier. Da das Thema aber schon alt ist, eröffne ich einen neuen Thread. Am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden