Anmeldungsfelder verschwunden

Diskutiere Anmeldungsfelder verschwunden im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut...

1. cr4ckz

cr4ckz Neuer Benutzer

Version:
    Burgkirchen
    Hallo Leute,

Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut alles normal aus, der Anmeldeton-Ton ertönt und es erscheint der Anmeldebildschirm.[​IMG] Das Problem ist, dass kein Benutzer bzw. Passworteingabefeld erscheint, ich kann mich also nicht anmelden. Im abgesicherten Modus funktioniert es, ich wollte dort auch das System zurücksetzen. [​IMG] Nach dem Zurücksetzen erscheint jedoch die Meldung, dass es nicht geklappt hat, da womöglich ein AntiViren-System aktiviert ist und ich dies deaktivieren soll. Im abgesicherten Modus ist das AV-System jedoch gar nicht am laufen.

Kennt jmd die Problematik oder hat jmd. vlt eine Idee, was ich machen könnte, um es zu beheben?

Vielen Dank im Voraus!!

Lg Max

2. cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

sehr häufig denkt das System, dass es einen zweiten Monitor hat. Drück mal Win+P und kontrolliere das..

Gruß

Carsten

Thema:

Anmeldungsfelder verschwunden

Die Seite wird geladen...

Anmeldungsfelder verschwunden - Ähnliche Themen

1. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  2. Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  3. ein weiteres verschwundenes Bluetooth

ein weiteres verschwundenes Bluetooth: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, schon seit ein paar Monaten, brauchte die Funktion aber nicht so dringend in dieser Zeit und habe es vor...
  4. Tastatur komplett verschwunden

Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  5. Scan-Programm verschwunden

Scan-Programm verschwunden: ich habe einen brother MFC-7320. Seit heute morgen kann ich vom Computer aus nicht mehr scannen. Der Programmpunkt beim Druckerprogramm ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden