Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich!

Diskutiere Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich! im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe es ein weiteres sehr eigenartiges Problem bei dem ich Eure hilfe bzw. Unterstützung benötige. Habe ein Windows 7 Pro...

1. #1 MSC-User, 28.02.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe es ein weiteres sehr eigenartiges Problem bei dem ich Eure hilfe bzw. Unterstützung benötige.

Habe ein Windows 7 Pro Desktop-PC an dem die Anmeldung nicht mehr möglich ist. ich kann mich weder mit irgendeinem Domänen-Account noch mit einem lokalen Account an dem PC anmelden. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Die angegebene Domäne ist ncht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden."

Egal wie ich es auch versuche, mit Domäne\username, nur username, oder Computername\username oder .\username es folgt immer die selbe Fehlermeldung, auch wenn ich absichtlich ein falsche Passwort eingebe. Es folgt keine Meldung username oder Paswort falsch sondern immer einzig diese eine Fehlermeldung die oben steht.

Hat jemand von Euch ein Tipp wodran das liegt und was ich machen kann um das zu beheben ohne gleich wieder alles neu aufsetzen zu müssen. Neu Aufsetzen bedeutet auch imer wieder neue Aktivierung OS und Office und da gab es in letzter Zeit vermehrt Probleme mit anderen PC´s schon. einige sind schon zu oft neu aufgesetzt und lassen sich nicht erneut aktivieren. Wenn´s geht möchte ich ein neu aufsetzen und aktivieren vermeiden.

MfG Andy

Thema:

Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich!

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich! - Ähnliche Themen

1. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  2. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  3. seltsame Verzögerung beim Login / Ameldeprozess verzögert windows 7 prof.

seltsame Verzögerung beim Login / Ameldeprozess verzögert windows 7 prof.: Hallo seit ca. 05/2014 und den Patchstand ist der Loginprozess / Anmeldung enorm verlangsamt . Und das nur wenn die Verbindung isn Internet...
  4. Langer Anmeldebildschirm + Desktop lädt sehr lange

Langer Anmeldebildschirm + Desktop lädt sehr lange: Hallo, und zwar hab ich seit nun ein 1-2 Monaten, auf meinen ca. ein halbes Jahr alten Dell Inspiron 15r se, ein Problem. Hochfahren...
  5. Kein Anmelden mehr möglich nach Update von Windows7 x64

Kein Anmelden mehr möglich nach Update von Windows7 x64: Hallo, ich habe bei einem bekannten von mir Windows 7 x64 installiert und es lief auch alles so weit super bis die Updates geladen wurden....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden