Anmeldung Win 7 32bit

Diskutiere Anmeldung Win 7 32bit im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...

1. #1 MSC-User, 30.03.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Guten Tag,

ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft.

Trotzdem lässt sich die Version trotz mehrfacher Versuche auf meinem Computer Regestrieren.

Immer wieder schmeißt mich Windows aus Programmen und spielen raus, weil ich es Regestrieren soll, aber der Code wird einfach nicht Akzeptiert.

Kann man Windows auch per E-male oder auf andere Art Registrieren lassen?

Thema:

Anmeldung Win 7 32bit

Die Seite wird geladen...

Anmeldung Win 7 32bit - Ähnliche Themen

1. win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab

win 7 explorer stürzt bei netzwerk anmeldung ab: Tach auch, bei meinem win 7 Rechner stürzt reproduzierbar der Windows Explorer ab wenn ich mich auf meinem Nas(QNap TS-431P) zwecks zugriff...
  2. Win 7 Anmeldung

Win 7 Anmeldung: Nach der Anmeldung alls Admin. Erscheint Das Fenster User(User-HP/User) Darunter steht Anmeldung Erfolgreich und wiederrum darunter steht...
  3. Dermalog ZF1 Fingerprint unter Win 7 Ultimate x64 zur Anmeldung nutzen !

Dermalog ZF1 Fingerprint unter Win 7 Ultimate x64 zur Anmeldung nutzen !: Hallo Gemeinschaft ! Ich habe den Dermalog ZF1 Fingerprint mit Original Treiber CD, Wenn Ich den Treiber per CD Instllieren will kommt eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden