Anmeldung in einem temporärem Profil

Diskutiere Anmeldung in einem temporärem Profil im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Wissenden, ich habe seit heute folgendes Problem: Mein Rechner startet(e) nur noch in einem temporärem Profil. Nachdem ich mit...

  1. #1 Gilfaethwy, 14.10.2012
    Gilfaethwy

    Gilfaethwy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Wissenden,

    ich habe seit heute folgendes Problem:
    Mein Rechner startet(e) nur noch in einem temporärem Profil.
    Nachdem ich mit der Sufu hier fündig geworden bin, habe ich mit regedit den betroffenen Schlüssel gelöscht.
    Ebenso CC, Spybot, tuneup und regcleaner.
    Den Rechner neu gestartet in der Hoffnung, dass mein altes Profil wieder auftauscht.
    Leider startete er wieder mit der Konfiguration des temporären Profils ohne jedoch anzuzeigen, dass es sich um ein tProfil handelt.
    Dann hab ich versucht, die Systemwiederherstellung zu aktivieren.
    Leider meldet der Rechner, dass das System nicht auf einen früherene Punkt wieder hergestellt werden konnte.

    Wenn ich in Bibliotheken auf der linken Seite den Computer anklicke, erscheint das LW "C"
    Hier finde ich auch mein "altes" Profil mit meinem alten Desktop und all meinen Daten.
    Der Ordner hat ein kleines Schloss.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar!!


    Andreas
     
  2. #2 cardisch, 14.10.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
  3. #3 Gilfaethwy, 14.10.2012
    Gilfaethwy

    Gilfaethwy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja, Danke!
    Scheint das gleiche Problem zu sein.
    Aber ich kriegs nicht wieder hin.

    Ist schade, dass der Kollege so angepflaumt wurde.


    Andreas
     
  4. #4 cardisch, 14.10.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Guck mal nach den Fehlern in der Ereignisanzeige oder ob es unter c:\benutzer\ einen Ordner mit dem Schema deinUsername.temp oder ähnlich gibt.

    Gruß

    Carsten
     
  5. #5 ella_ella, 14.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2012
    ella_ella

    ella_ella Guest

    Hallo,

    ich kenne mich nicht so dolle aus, hatte aber heute dasselbe Problem. Ich musste schließlich über die Windows-Systemwiederherstellung gehen, bei mir hat das geklappt und das System scheint wieder stabil zu laufen, toi toi toi.

    Unterwegs habe ich aber zwei Links gefunden, die mir hilfreich schienen. Hast Du einen HP-Rechner? Dann hilft vielleicht der letzte Beitrag in diesem Thread:

    Temporäres Profil!? - HP Kundenforum

    Und ansonsten evt. das hier:

    Beschädigtes Benutzerprofil unter Windows 7 wiederherstellen | DevTec [de:ftig]

    Gruß

    Sigrid

    PS: Ich denke, dass mein Problem mit einem Antivir-Update zusammenhängen könnte, das sich heute dauernd gemeldet hat, aber sicher bin ich mir nicht. Nutzt Du auch Antivir?
     
  6. #6 Gilfaethwy, 15.10.2012
    Gilfaethwy

    Gilfaethwy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @ cardisch
    In meinem C:/benutzer gibt es drei Ordner
    NAME
    ÖFFENTLICH
    TEMP


    @ ella_ella
    Vielen Dank.
    es handelt sich tatsächlich um einen HP Pavillon g6
    Ich werd mir Deinen link mal ansehen.

    ... uund JA ich nutze Antivir.
    Mal sehen, ob ich das mal runter werfe.

    Andreas
     
  7. #7 Gilfaethwy, 15.10.2012
    Gilfaethwy

    Gilfaethwy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ....ich glaub ich bin zu blöd dazu .....
    Ich kann die Dateien "NTuser" nicht finden ........
     
  8. #8 cardisch, 16.10.2012
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.234
    Zustimmungen:
    34
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Installier mal ein SMART-Tool (Selbsttestanzeige-Tool für Festplatten)...
    Ich kenne direkt zwei, von Acronis den Drive Monitor oder Crystal Disk info.
    Mach mal einen Screenshot des Smart-Status.
    Ich vermute einen Festplattendefekt!!

    Gruß

    Carsten
     
  9. #9 Gilfaethwy, 16.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.10.2012
    Gilfaethwy

    Gilfaethwy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ich fass es nicht !!
    Gerade den Rechner angeschaltet und.................. alles beim alten !!!!

    Trotzdem werd ich mal den Drive Monitor installieren und den Screenshot posten.

    Bis hierher schon mal meinen herzlichen Dank an alle für die Ratschläge !!!!


    Andreas

    Ich weiss nicht, wie ich den Screenshot hier poste.......

    Überwachung: S.M.A.R.T.
    Betriebszeit:31 Tag(e)
    Laufwerk arbeitet normal. <a href="0">Mehr über den Laufwerkszustand</a>
    Laufwerkstemperatur: 29 °C.
     
  10. #10 areiland, 16.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Um einen Screenshot anzuhängen, unten neben "Antworten" auf "Erweitert" klicken und im Editor dann auf die Büroklammer klicken, dann geht das Fenster für die Dateiverwaltung auf und Du kannst Deinen Screenshot hochladen.
     
  11. #11 Gilfaethwy, 16.10.2012
    Gilfaethwy

    Gilfaethwy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Hilfe.
    Ich hoffe, es klappt.

    Andreas
     

    Anhänge:

    • Dok1.doc
      Dateigröße:
      149,5 KB
      Aufrufe:
      121
  12. #12 areiland, 16.10.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Warum hängst Du das Bild nicht direkt hier an? Der Umweg über ein Worddokument ist wirklich, ich verharmlose das besser mal, unclever. Und poste uns doch bitte einen Screenshot von CrystalDiskInfo - Download, das listet uns wenigstens alle SMART Werte auf. Das Fenster bitte soweit aufziehen, dass alle Werte sichtbar sind!
     
  13. #13 Gilfaethwy, 16.10.2012
    Gilfaethwy

    Gilfaethwy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vermutlich hälst du mich für blöd....
    Den Screenshot fertige ich an, in dem ich "druck" betätige.
    Dann hab ich ja den Bildschirmabdruck in der Zwischenablage.
    Und was mach ich dann ???
    Das Beste was mir eingefallen ist, alles in ein Dokument zu packen.
    Sorry!


    Andreas
     

    Anhänge:

    • Dok2.doc
      Dateigröße:
      202 KB
      Aufrufe:
      114
  14. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Gib doch einfach mal, auf Deinem Rechner, unter Start, in die Zeile "Programme/Dateien durchsuchen" den Begriff "Snipping Tool" ein!
     
  15. #15 areiland, 16.10.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Oder nutze Paint um den Bildschirmdruck in ein Bild zu verwandeln, ausserdem sei so gut und sende uns nicht den ganzen Desktop. Nutze ALT+Druck um nur das gerade aktive Fenster in die Zwischenablage zu kopieren. Die Forensoftware verkleinert zu grosse Bilder automatisch, so dass Informationen unleserlich werden wenn man das Bild hinterher vergrössern muss.
     
  16. #16 Gilfaethwy, 17.10.2012
    Gilfaethwy

    Gilfaethwy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für dieTipps !!
    Das mit dem Snipping Tool hab sogar ich jetzt verstanden.

    Tjaaa, nachdem ich gestern von Glücksgefühlen überwältigt wurde, weil mein Profil wieder da war, bin ich heute wieder auf dem Boden der elektronischen Welt.
    Wieder das gleiche Problem.
    Vielleicht liegts ja am Rechner, obwohl der gerade ein Jahr alt ist.
    Na, vielleicht bringt das Christkind ja wieder nen Dell-Rechner.
    Bis dahin werd ich mich wohl mit dem kleinen Biest hier arrangieren.

    Ich danke euch für eure Mühen!!

    Andreas
     
  17. #17 Tha.Piranha, 18.10.2012
    Tha.Piranha

    Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2009
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    0
    Die Registry-Lösung welche bei #5 verlinkt ist, hat mir bei Profilfehler/temporäres Profil bisher zu 100% geholfen.
     
  18. #18 Gilfaethwy, 01.11.2012
    Gilfaethwy

    Gilfaethwy Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Nochmals herzlichen Dank an "ella_ella"
    Da ich ja einen HP Rechner nutze, habe ich unter Deinem Tipp "HP Kundenforum" die erhoffte Hilfe erhalten.
    Der unter #5 genannte Beitrag war erfolgreich!
    Ich habe "SimplePass" als update installiert.
    Seit dem kann ich mein altes Profil ohne Eischränkungen nutzen!

    Danke an alle, die sich Gedanken gemacht haben.

    Andreas
     
Thema: Anmeldung in einem temporärem Profil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet windows 7

    ,
  2. windows 7 meldet sich mit temporären profil an

    ,
  3. windows 7 sie wurden mit einem temporären profil angemeldet

    ,
  4. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet,
  5. sie wurden mir einem temporären profil angemeldet,
  6. Sie wurden mit einem temporären Profil angemeldet win7,
  7. anmeldung nur mit temporären Profil,
  8. Sie wurden mit einem temporären Profil,
  9. Windows 7 startet mit temporärem Profil,
  10. hp temporäres profil,
  11. computer meldet sich mit temporären profil an,
  12. Temporäre Anmeldung Windows 7,
  13. sie wurden mit einem temporären profil angemeldet regedit,
  14. Windows 7 meldet sich nur mit temporären Profil an,
  15. sie sind mit einem temporären profil angemeldet windows 7,
  16. windows 7 meldet sich immer mit temp profil an,
  17. temporärer desktop windows 7,
  18. windows meldet sich mit temporären profil an,
  19. temporäre Anmeldung,
  20. warum temporärer deskop,
  21. hp pavilion temporäres profil,
  22. warum meldet sich mein computer mit einen temporären profil an,
  23. temporärer benutzer ,
  24. windows 7 PC fährt im temporären profil hoch,
  25. systemwiederherstellung temporäres profil
Die Seite wird geladen...

Anmeldung in einem temporärem Profil - Ähnliche Themen

  1. Anmeldung Win 7 32bit

    Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  2. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

    Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  3. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

    Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  4. Windows 7 Anmeldung

    Windows 7 Anmeldung: Guten Tag, erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme;-) Und es kommt schon die erste Frage: (ich hoffe das ich damit hier richtig bin)...
  5. Anmeldung als Benutzer

    Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden