Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen

Diskutiere Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in meinen Windows7-Rechner einloggen. Ich komme bis zur Passworteingabe, gebe das Passwort...

1. hago

hago Neuer Benutzer

Hallo,

seit heute Morgen kann ich mich nicht mehr in meinen Windows7-Rechner einloggen.
    Ich komme bis zur Passworteingabe, gebe das Passwort ein, welches auch als gültig erkannt wird, aber dann kommt die Meldung:
    'Die Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.'

Wenn ich ein falsches Passwort eingebe, kommt eine ganz andere Meldung, weil das ungültige Passwort als solches erkannt wurde.

Über den abgesicherten Modus konnte ich rein, aber es ist mir nicht gelungen, den Fehler zu beheben, dazu bin ich zu viel Laie, aber die wichtigen Dateien kann ich so jedenfalls sichern.

Der Versuch einer Systemwiederherstellung hat nichts gebracht, sie wurde ohne Benutzerkonto gar nicht ausgeführt.

Ich denke, dass man nur einige Windows7-Systemdateien austauschen müsste - bin damit in dieser Situation aber komplett überfordert.

Könnt ihr mir bei diesem Problem eventuell helfen? Wäre schön.

Grüße, Hago

2. hkdd

hkdd Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Pro 32, Win7 Prof 64
    System:
    GigaByte 870A-UD3, AMD Phenom II X4 865 4x 3,4 GHz, 12GB DDR3, SATA3-HDD NVidiaGT730
  3. hago

hago Neuer Benutzer

Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen

Hallo Hartmut,

danke, das hat sofort geholfen. Perfekt!

Grüße, Hago

Thema: Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Benutzerprofildienst

,
  2. Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

,
  3. benutzerprofildienst fehlgeschlagen

,
  4. windows 7 Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen,
  5. Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen,
  6. benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen windows 7,
  7. anmeldung benutzerprofildienst fehlgeschlagen,
  8. anmeldung benutzerprofildienst fehlgeschlagen windows 7,
  9. windows 7 benutzerprofildienst,
  10. die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen win7,
  11. anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen windows 7,
  12. pc kennwortprofil wird nicht geladen,
  13. Benutzerprofildienst fehlgeschlagen windows 7,
  14. win7 anmeldung fehlgeschlagen,
  15. die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen windows 7,
  16. Die Anmeldung des Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen Windows 7,
  17. das benutzerprofil kann nicht geladen werden win7,
  18. benutzerprofildienst konnte nicht geladen werden,
  19. die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst,
  20. laptop anmeldung fehlgeschlagen obwohl passwort richtig,
  21. die anmeldung des dienstes benutzerprofil ist fehlgeschlagen,
  22. windows 7 benutzerprofildienst fehlgeschlagen,
  23. windows 7 benutzerprofildienst anmeldung fehlgeschlagen,
  24. die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen site:www.windows-7-forum.net,
  25. fehlermeldung Die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Anmeldung des Dienstes "Benutzerprofildienst" ist fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  2. Win-update fehlgeschlagen

Win-update fehlgeschlagen: Hallo, schon wieder sind aktuelle Win-updates fehlgeschlagen: kumulat. update für IE 11, Sicherheitsupsdate f. Win7, update KB4433132....
  3. Installation KB4474419 Fehlgeschlagen

Installation KB4474419 Fehlgeschlagen: Die Installation von KB4474419 schlägt unter Win 7 Prof x64 wiederholt mit Fehler 0x80004005 Installation läuft fehlerfrei durch, nach Neustart...
  4. Update Fehlgeschlagen 80070643

Update Fehlgeschlagen 80070643: Update von 2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) Installationsdatum: ‎28.‎03.‎2019 09:11 Installationsstatus:...
  5. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden