Anmeldung bei Benutzerkonto

Diskutiere Anmeldung bei Benutzerkonto im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe mir auf meinem Laptop (Windows 7 32 Bit) ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt. Also habe ich mich von meinem...

1. #1 MSC-User, 12.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hi,

ich habe mir auf meinem Laptop (Windows 7 32 Bit) ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt. Also habe ich mich von meinem Hauptkonto erstmal abgemeldet um mich beim neuen Anmelden zu können. Dann war ich erstmal verwirrt. Statt das mir meine beiden Konten angezeigt wurden, wurde mir nur mein Hauptkonto und "Andere Benutzer" angezeigt. Also bin ich auf andere Benutzer gegangen und habe dort den Kontonamen des neuen Kontos angegeben. Das hat auch soweit alles funktioniert. Als ich dann auf mein Hauptkonto zurück wollte wieder das gleiche, nur das mir jetzt mein Zweitkonto und "Andere Benutzer" angezeigt wurde.

Erste Frage: wie kann ich das ändern dass dort nicht mehr "Andere Benutzer" steht sondern dass mir einfach nur beide Konten angezeigt werden?

Nächster Punkt: Dann bin ich natürlich erstmal wieder auf "Andere Benutzer" gegangen und habe dort Benutzername und Passwort vom Hauptkonto eingegeben. Dann kommt aber die Nachricht dass das eine oder andere nicht stimmt. Nach mehrmaligem Probieren kein Erfolg. ich bin mir zu 100% sicher beides richtig eingegeben zu haben. Zum Glück habe ich den zweit Account als Admin eingerichtet. Also habe ich es mit Passwort zurücksetzen probiert um alle zweifel aus dem Weg zu räumen. Ebenfalls habe ich den Kontonamen geändert. Aber wieder kein Erfolg beim Anmelden. Ich bin langsam echt verzweifelt und wäre sehr dankbar wenn jemand eine Lösung kennt, ohne das ich gleich meinen ganzen PC zurücksetzen muss. Vielen dank schon mal im Vorraus :D

Thema:

Anmeldung bei Benutzerkonto

Die Seite wird geladen...

Anmeldung bei Benutzerkonto - Ähnliche Themen

1. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  2. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  3. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  4. Windows 7 Anmeldung

Windows 7 Anmeldung: Guten Tag, erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme;-) Und es kommt schon die erste Frage: (ich hoffe das ich damit hier richtig bin)...
  5. Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden