Anmeldung an Benutzerkonto klappt nicht mehr

Diskutiere Anmeldung an Benutzerkonto klappt nicht mehr im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Eben ist nach einem kurzen Stromausfal mein System abgestürzt. Als ich mich als normaler Benutzer wieder anmelden wollte, kam die Meldung: Das...

1. #1 winterwanderer, 11.04.2011
    winterwanderer

winterwanderer Guest

Eben ist nach einem kurzen Stromausfal mein System abgestürzt. Als ich mich als normaler Benutzer wieder anmelden wollte, kam die Meldung: Das Konto sieht es nicht vor, das Sie sich zu dieser Zeit anmelden.
    Glücklicherweise ist es nicht das Administratorenkonto, welches nicht mehr klappt, aber ärgerlich genug ist es. Ich habe nun als Administrator das Kennwort des Kontos geändert, das nützt aber nichts. Auch erneutes Herunterfahren brachte nichts. Ich weiß nicht, wie ich das Konto wieder benutzen kann. Es wäre sehr schön, wenn ich Hilfe bekommen könnte.

2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Hallo!
    Versuche mal diesen Befehl in der Eingabeaufforderung als Administrator: net user <User> /times:all
    für "<User>" tippst du einfach den Benutzernamen des fehlerhaften Kontos ein.

Beispiel:
    net user Sebastian /times:all

Thema: Anmeldung an Benutzerkonto klappt nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Das Konto sieht es nicht vor dass Sie sich zu dieser Zeit anmelden

,
  2. das konto sieht es nicht vor dass sie sich an diesem computer anmelden

,
  3. windows 7 das konto sieht es nicht vor

,
  4. Benutzer darf sich an diesem Computer nicht anmelden,
  5. ihr konto sieht es nicht vor dass sie sich an diesem computer anmelden,
  6. benutzerkonto läßt sich nicht mehr anmelden,
  7. kann Benutzer nicht anmelden ,
  8. das konto sieht nicht vor,
  9. konto sieht es nicht vor dass sie sich zu dieser zeit anmelden win 7,
  10. das konto sieht es nicht vor windows 7,
  11. das konto sieht es nicht vor,
  12. windows 7 das konto sieht es nicht vor dass sie sich zu dieser zeit anmelden,
  13. das konto sieht es nicht vor das sie sich um diese zeit anmelden,
  14. benutyerkonto wieder anmelden,
  15. das konto sieht es nicht vor das sie sich zu dieser zeit anmelden win 7,
  16. Windows 7 Benutzer lässt sich nicht anmelden,
  17. benutzerkonto nicht mehr anmelden,
  18. windows 7 nicht anmelden,
  19. f,
  20. windows 7 das konto sieht es nicht vor dass sie sich,
  21. ihr konto sieht es nicht vor dass sie sich um diese zeit anmelden,
  22. win 7 das konto sieht nicht vor dass,
  23. admin user das konto sieht es nicht vor das sie sich zu dieser zeit anmelden,
  24. das konto sieht es nicht vor dass sie sich an diesem computer anmelden windows 7,
  25. ihr konto sieht es nicht vor dass sie sich an diesem computer anmelden windows7
Die Seite wird geladen...

Anmeldung an Benutzerkonto klappt nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Anmeldung bei Benutzerkonto

Anmeldung bei Benutzerkonto: Hi, ich habe mir auf meinem Laptop (Windows 7 32 Bit) ein neues Benutzerkonto als Administrator erstellt. Also habe ich mich von meinem...
  2. Bluescreen und Neustart bei Anmeldung auf Benutzerkonto

Bluescreen und Neustart bei Anmeldung auf Benutzerkonto: Hallo areiland, bei der Anmeldung auf einem Benutzerkonto (Eingabe Kennwort) gab es einen Bluescrenn und der PC fuhr herunter. Diesmal habe ich...
  3. die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen: :mad::p;););):D
  4. Bestimmtes Benutzerkonto bei Anmeldung anzeigen

Bestimmtes Benutzerkonto bei Anmeldung anzeigen: Guten Tag, ich hätte eine Frage zur Anmeldung bei Windows 7 Ultimate 64 Bit.. Und zwar habe ich 2 Benutzerkonten, wobei aber eines ziemlich...
  5. Anmeldung

Anmeldung: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: meinen Computer Benutzen ich und meine Freundin und haben beide ein eigenes Benutzerkonto...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden