Anmeldescreen bleibt unendlich lang

Diskutiere Anmeldescreen bleibt unendlich lang im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe nun schon oftmals ein Problem mit meine PC gehabt: Es läuft Windows 7 Ultimate 64bit auf einem i7 920 mit 12 GB Ram....

  1. HarryM

    HarryM Guest

    Hallo zusammen,

    habe nun schon oftmals ein Problem mit meine PC gehabt: Es läuft Windows 7 Ultimate 64bit auf einem i7 920 mit 12 GB Ram. Manchmal ist es so, dass wenn der PC gestartet ist und beim Anmeldescreen ist und ich das Passwort eingeben habe, dieses "Laden-Zeichen", also der dreihende Kreis erscheint, mit der Meldung "Anmeldung" und dann die nächste Zeit nichts mehr passiert. Nach ca. einer halben Stunde habe ich dann den PC zwanghaft neugestartet, also resettet, und dann beim Anmelden geht das plötzlich wieder.

    Ich habe keine Ahnung, woran das liegt, aber es kommt in letzter Zeit häufig vor. Dabei habe ich an der Konfiguration nichts verändert und auch wenn ich ein Image per TrueImage einspiele, passiert das mit diesem leeren OS dann auch.

    Habt ihr eine Idee diesbezüglich?

    Vielen herzlichen Dank!
     
  2. #2 Gast1308102, 09.12.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Hallo war das schon immer so,oder erst nachdem du etwas Geändert hast?
    Dann sage mal mehr zu deiner Hardware.
    Wenn du noch nicht viel auf deinem Rechner hast,würde ich alles neu Aufspielen.
    Gruss Bagger
     
  3. HarryM

    HarryM Guest

    Naja, direkt nach der Neuinstallation ist es mir noch nicht aufgefallen. Aber nachdem ich dann ein paar Sachen installiert habe: Office, Firefox, Thunderbird und Nero tritt das schon ab und zu auf.

    Zum System:
    Board ist das MSI Eclipse SLI Board, Prozessor wie gesagt i7 920. Was wollt ihr noch wissen?

    Wie gesagt, ich habe das System jetzt schon insgesamt 4x neu aufgesetzt und jedes Mal kommt das wieder, wobei das aber nicht regelmäßig ist. Heute z.B. habe ich zweimal den PC gestartet und beide Male hat es sofort funktioniert.
     
  4. #4 Gast1308102, 09.12.2009
    Gast1308102

    Gast1308102 Guest

    Mhh.Da scheint aber Einiges, ganz aus der Reihe zu tanzen.

    Evtl. Ramspeicher mal testen bzw. mal etwas raus.
    Treiber vom Board erneuern.Besonders Sata,Chipsatztreiber.
    Dann als letzte Möglichkeit Bios neu wenn es eins gibt.

    Das kann nicht sein das er so Rum spinnen tut.Habe mit meinem I7 920 Board kein Problem mit Win 7 rennt wie Hölle.Ohne einen einzigen Absturz.Und das schon in der Testzeit von Win7.
    Bagger
     
  5. #5 Unregistriert, 10.12.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Falls du WLAN hast, versuche mal WLAN vor dem eigentlichen Start zu deaktievieren und schau mal ob er dann schneller ist!
     
  6. #6 ernte23, 13.12.2009
    ernte23

    ernte23 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    deinstalliere mal im Gerätemanager die IDE/SATA Treiber vom Hersteller und mache einen Neustart.
    Dann nimmt er wieder die von MS und findet dein Bootlaufwerk auch schneller.
    Das hat bisher bei allen PC´s funktioniert die diese Problem hatten.
    Das funktioniert auch beim " Win7 findet cd/dvd Laufwerk usw. nicht "
     
  7. HarryM

    HarryM Guest

    Naja, also, die S-ATA/IDE Treiber kann ich nicht deinstallieren, denn ohne die wird meine dritte HD nicht erkannt, weil sie an einem JMicron Controller hängt. Erkannt wird die nur, wenn ich die MSI Treiber installiert habe. Hab davon auch schon die aktuellen installiert, was aber keine Verbesserung brachte.
     
  8. #8 ernte23, 16.12.2009
    ernte23

    ernte23 Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ,

    also ich habe auch eine PCI Karte mit 2 IDE Slotsdrauf drin die mit jmicron Treiber läuft.
    Das hat damit nicht zu tun.
    Probiers einfach mal.
     
  9. HarryM

    HarryM Guest

    Nee, ich habe ein MSI Mainboard (Eclipse SLI), bei welchem es keine eigenständigen S-ATA Treiber gibt. Wenn ich Win 7 neu installiere, dann findet Win 7 nur 2 von 3 Festplatten, solange bis die Treiber installiert sind.

    Aber ich kann es probieren, nur was muss ich deinstallieren? Im Geräte-Manager unter IDE ATA/ATAPI Controller habe ich folgende Einträge:

    ATA Channel 0
    ATA Channel 0
    ATA Channel 1
    ATA Channel 1
    Intel(R) ICH10 Family 2 Port Serial ATA Storage Controller 2 - 3A26
    Intel(R) ICH10 Family 4 Port Serial ATA Storage Controller 1 - 3A20

    Die letzten zwei Einträge sind wohl die Einträge für das Erkennen der Laufwerke am selben Port.
     
Thema: Anmeldescreen bleibt unendlich lang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ata channel 0 mehrfach

    ,
  2. windows 7 anmeldung unendlich

    ,
  3. windows ide treiber zurücksetzen

    ,
  4. kann ich alle ata channel deinstallieren,
  5. ide ataatapi-controller doppelte einträge,
  6. ide ataatapi-controller channel 0 zweimal,
  7. windows 7 anmeldung kreis,
  8. ide ataatapi controller channel 0 und 1 win7 64 bit,
  9. windows 7 sp1 unendlich lang,
  10. windows anmeldung dauert ewig,
  11. windows 7 nach anmeldung kreis unendlich,
  12. lange anmeldezeiten windows 7,
  13. win7 sata intel treiber deinstallieren,
  14. win7 rechner bleibt lange am anmeldeschirm stehen,
  15. win7 sata treiber rücksetzen,
  16. windows 7 dienste automatisch alle auf standard,
  17. windows 7 anmeldung bleibt hängen,
  18. win7 passwort dauert lange,
  19. treiber für intel(r) ich10 family 2port serial ata storage controller 2 - 3a26,
  20. rechner bleibt bei intelzeichen hängen,
  21. windows 7 treiber ide-sata-controller deinstallieren,
  22. windows anmeldung dauert lange bis unendlich,
  23. atapi channel 0 doppelt,
  24. windows 7 unendliches login,
  25. win 7 nach benutzeranmeldung dauert es sehr lange bis er hochgefahren ist
Die Seite wird geladen...

Anmeldescreen bleibt unendlich lang - Ähnliche Themen

  1. Daten SSD bleibt warm

    Daten SSD bleibt warm: Ich habe einen Laptop mit 2 HDDs intern, eine Systemplatte mit Windows 7 und eine reine Datenplatte jeweils 1 TB. Diese habe ich nun beide mit...
  2. Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz

    Manchmal bleibt der Bildschirm schwarz: Hallo ich weiss nicht ob es ein Windows Problem, ein Treiberproblem oder die Grafikkarte ist. Manchmal bleibt beim Start der Bildschirm schwarz....
  3. Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen

    Zurücksetzten von Windows7 bleibt bei 66% hängen: Hallo, ich wollte unser Acer Aspire One Cloudbook 11 zurücksetzten . Die Installation lief problemlos an , bleibt aber nun bei 66% hängen,...
  4. Kurz vorm Anmeldescreen geht der PC in den Ruhezustand

    Kurz vorm Anmeldescreen geht der PC in den Ruhezustand: Hallo zusammen, seit kurzem habe ich das Problem, dass der PC normal hochfährt (1 Pieps), dann aber kurz vor dem Anmeldebildschirm in den...
  5. Bei Anmeldescreen Hintergrundbeleuchtung aus - GraKa-Treiber Problem

    Bei Anmeldescreen Hintergrundbeleuchtung aus - GraKa-Treiber Problem: Hallo, ich habe bei Windows 7 Home Premium (Family Pack) das Problem, dass nach dem Hochfahren beim Anmeldescreen die Hintergrundbeleuchtung...