Anmeldedaten ändern - Netzwerkpasswort ändern oder löschen

Diskutiere Anmeldedaten ändern - Netzwerkpasswort ändern oder löschen im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, also eigentlich bin ich ziemlich fit in Netzwerkangelegenheiten, es funktioniert alles wie es soll, aber da stoß ich heute doch...

1. #1 Bill-Gates, 14.07.2010
    Bill-Gates

Bill-Gates Guest

Hallo,
    also eigentlich bin ich ziemlich fit in Netzwerkangelegenheiten, es funktioniert alles wie es soll, aber da stoß ich heute doch tatsächlich auf ein echt dummes Problem, was ich nicht lösen kann :D

Beispiel: ACER Laptop greift auf Samsung Desktop zu, natürlich verlangt der Samsung dann ein Passwort (Benutzer und Passwort von Windows) und der Acer speichert diese Anmeldedaten, wenn das Häkchen (Standard: gesetzt) aktiviert ist.

So jetzt meldet der sich immer mit dem gespeicherten Benutzer an, jedoch will ich nen 2. Benutzer angemeldet haben der auf andere DAten zugreifen kann...

Allerdings find ich das einfach nicht wo man diese Anmeldedaten ändern kann?

Danke für die Hilfe!

BillGates :)D)

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Start - control userpasswords2 eingeben - Registerkarte Erweitert - Kennwörter verwalten.

Oder halt hier: Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anmeldeinformationsverwaltung

3. #3 Bill-Gates, 14.07.2010
    Bill-Gates

Bill-Gates Guest

Danke für deine Antwort,
    also ich hab mal ausprobiert was du geschrieben hast:

Beim ersten kommt bei Eingabe die Suche aber ohne Erfolg...

Beim zweiten ist der Tresor leer :/

Screen: [​IMG]

4. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Nicht suchen! Du sollst den Befehl eintippen und Enter drücken, nachdem Du auf den Startknopf (unten links) geklickt hast.

5. #5 Unregistriert, 14.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hab ich gemacht, tut sich rein gar nix, und wenn ich etwas warte kommt das mit der Suche..

So eingegeben und sofort ENTER gedrückt war doch richtig oder? Genau dann tut sich nämlich nix...

6. reset

Version:
    System:
    ZX81
    Dann mach es halt mit Windowstaste + R

7. Billll

Billll Guest

Ok habs grad auch mal in CMD funktioniert, da gehts auch :D

Wo sind denn jetzt die Passwörter der anderen Netzwerk-PCs?

8. #8 Michael, 14.07.2010
    Michael

Michael Guest

eigentlich hast du diese ganzen Daten in der Anmeldeinformationsverwaltung stehen.
    Aber wenn Bill Gates das schon nicht weiss.;)
    Michael

9. #9 Bill-Gates, 14.07.2010
    Bill-Gates

Bill-Gates Guest

Auch mal der Gates brauch Hilfe :D:p

Naja ich weiß nicht warum aber da steht gar nix drin :( Alles leer, nur warum?

Weil verbinden tut der sich mit den anderen PCs immernoch ohne erneute Passwortabfrage..

10. BGGG

BGGG Guest

Ich bin noch nicht wirklich weiter gekommen...

Sagt mal habt ihr einen Tipp für mich wie man das Netzwerk am besten einrichtet?

Ich werde die 3 PCs alle neuaufsetzen und alles direkt von Anfang an möglichst simpel einrichten.

Hat jemand nen guten Tipp?:D

Thema: Anmeldedaten ändern - Netzwerkpasswort ändern oder löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzwerkkennwort

,
  2. windows 7 netzwerkkennwort löschen

,
  3. netzwerkkennwort ändern windows 7

,
  4. windows 7 netzwerkkennwort,
  5. netzwerkkennwort windows 7,
  6. netzwerkkennwort windows 7 ändern,
  7. windows 7 netzwerkkennwort ändern,
  8. netzwerkpasswort,
  9. netzwerkkennwort ändern win7,
  10. netzwerkkennwort löschen windows 7,
  11. netzwerkkennwort zurücksetzen,
  12. netzwerk passwort löschen,
  13. netzwerkkennwort ändern,
  14. netzwerkkennwort vergessen windows 7,
  15. win7 netzwerk passwort ändern,
  16. windows 7 netzwerk passwort löschen,
  17. netzwerk passwort ändern,
  18. netzwerk passwort,
  19. netzwerkpasswort ändern,
  20. win 7 netzwerkkennwort,
  21. windows anmeldedaten,
  22. netzwerk passwort löschen windows 7,
  23. windows 7 netzwerkkennwort zurücksetzen,
  24. windows 7 netzwerkkennwort entfernen,
  25. netzwerk kennwort
Die Seite wird geladen...

Anmeldedaten ändern - Netzwerkpasswort ändern oder löschen - Ähnliche Themen

1. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  2. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  3. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  4. Windows 7 WIE/WO löschen?

Windows 7 WIE/WO löschen?: Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich...
  5. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden