Anleitung zum Erstellen eines Themas - sachlich korrekt, aber wie ?

Diskutiere Anleitung zum Erstellen eines Themas - sachlich korrekt, aber wie ? im Smalltalk Forum im Bereich Community; Zum bevorstehenden Jahreswechsel, wo es ja gute Vorsätze geben wird, versuche ich es wieder. Wie sollen die Themen aus sehen - wer wünscht sich...

1. #1 HerrAbisZ, 31.12.2014
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Zum bevorstehenden Jahreswechsel, wo es ja gute Vorsätze geben wird, versuche ich es wieder.

Wie sollen die Themen aus sehen - wer wünscht sich was ?

Ich weiß nur, was ich mir wüsche

1.) Genau Angaben zur Hardware
    2.) Angabe zur Software
    3.) Kurze Geschichte, wie es zu dem Problem gekommen ist.
    4.) Was konkret schon versucht wurde
    5.) Wie es mit dem Fachwissen über PC`s des Hilfesuchenden aussieht - aber bitte etwas genauer
    6.) Bilder können hilfreich sein
    7.) ?

Was wünscht du dir ?

Was wünschen sich Hilfesuchende ?

Wie kann das nun besser gestaltet werden alles in Zukunft.

Thema:

Anleitung zum Erstellen eines Themas - sachlich korrekt, aber wie ?

Die Seite wird geladen...

Anleitung zum Erstellen eines Themas - sachlich korrekt, aber wie ? - Ähnliche Themen

1. Anleitung zu Windows 7 kostenloses Upgrade auf Windows 10

Anleitung zu Windows 7 kostenloses Upgrade auf Windows 10: Hallo Community, dies ist mein erster Beitrag. Das Betriebssystem meines Samsung Notebooks habe ich vor 1,5 Jahren von Win 7 auf Win 10 / 32 Bit...
  2. Probleme mit Update-Anleitung von Fisher Price da auf XP augerichtet

Probleme mit Update-Anleitung von Fisher Price da auf XP augerichtet: Hallo. Wie oben schon beschrieben habe ich eine Update Anleitung von Fisher Price bekommen, die auf Windows XP ausgerichtet ist. [ATTACH]...
  3. Anleitung gewünscht: PC komplett virenfrei bekommen

Anleitung gewünscht: PC komplett virenfrei bekommen: Gdata lief bei mir mehr als 24 Stunden und hat 25 Viren gemeldet, manche konnte ich in Quarantäne verschieben, andere gar nicht "behandeln" (Gdata...
  4. 2 bildschirme anschließen

2 bildschirme anschließen: hallo zusammen :) ich habe mir einen neuen bildschirm zugelegt und will den jetzt als 2.bildschirm nutzen. das Problemm bei der ganzen sache...
  5. suche router anleitung

suche router anleitung: Guten Morgen. Suche fuer meinen Router TP-Link td854w eine Bedienungsanleitung in Deutsch. Habe nur alles in Englisch vorliegen. Ist dann sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden