Anlagen werden erst nach Neustart herunterladen

Diskutiere Anlagen werden erst nach Neustart herunterladen im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Folgendes Problem bereitet mir Kopfweh: In OL2010 sind die POP3- Konten so eingerichtet, dass bei Email mit einer Anlagengröße von über 3MB...

1. GuidoG

GuidoG Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    Folgendes Problem bereitet mir Kopfweh:

In OL2010 sind die POP3- Konten so eingerichtet, dass bei Email mit einer Anlagengröße von über 3MB zunächst nur die Kopfdaten geholt werden. Das klappt soweit.

Wenn die größeren Nachrichten und Anlagen dann zum Holen vom Server markiert werden, so geschieht das Holen scheinbar auch. Die "Briefklammer" ist zu sehen. Wenn nun auf die Nachricht geklickt wird, erscheint die Fehlermeldung, dass die Nachricht noch nicht vom Server geholt wurde. Die Briefklammer verschwindet.

Die Anlagen könenn nur bei folgender Verfahrensweise geholt und geöffnet werden:

- Zum Holen markieren
    - Holen (aber nicht öffnen)
    - Outlook neu starten
    - Nachricht öffnen.

Mir fällt nichts sinnvolles ein, was dieses Verhalten erklären könnte. Hat jemand eine Idee bwz. eine Lösung?

Danke & Gruß
    Guido

Thema: Anlagen werden erst nach Neustart herunterladen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook 2010 email erst nach neustart zu öffnen

Die Seite wird geladen...

Anlagen werden erst nach Neustart herunterladen - Ähnliche Themen

1. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?

Mikrosoft-Teredo-Tunneling-Adapter Treiber. Wo kann ich Diesen herunterladen ?: Habe aus versehen den Teredo-Tunneling-Adapter Treiber deinstalliert,von wo kann ich diesen Treiber wieder herunterladen?
  4. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  5. windows 7 iso herunterladen

windows 7 iso herunterladen: Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-IDb2c6c180-d0ba-40d0-81e7-8b6ec93682fb.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden