Anklicken von E-Mail Adressen öffnet Kontakte statt Windows Mail

Diskutiere Anklicken von E-Mail Adressen öffnet Kontakte statt Windows Mail im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, mein reanimiertes Windows Mail unter Windows 7 öffnet mir keine E-Mails, die ich auf Webseiten anklicke, statt dessen öffnet...

1. Sirius

Sirius Erfahrener Benutzer

System:
    i7 2600K - ASUS Sabertooth P67 - 16GB Ram - Gigabyte GTX470 - Windows 7 x64 Ultimate
    Hallo zusammen,

mein reanimiertes Windows Mail unter Windows 7 öffnet mir keine E-Mails, die ich auf Webseiten anklicke, statt dessen öffnet sich ein Fenster
    "Windows-Kontakte". Normalerweise sollte sich ja automatisch Windows Mail öffnen und ein Mailformular an jene Mailadresse, die ich anklicke öffnen.
    Ich weiß nicht, warum das nicht geht.
    Bei meiner Freundin am Recher funktioniert das problemlos.
    Weiß jemand woran das liegt und wie ich das beheben kann?

Danke schon mal im Voraus.

LG Sirius

PS. Ich hoffe das angehängte Bild ist auch angehängt...

Anhänge:

• Mail.jpg
      Mail.jpg
      Dateigröße:
      73,4 KB
      Aufrufe:
      105
Thema: Anklicken von E-Mail Adressen öffnet Kontakte statt Windows Mail
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo speichert windows mail die adressen

,
  2. wo speichert windows mail kontakte

,
  3. bad script xdr magic number

,
  4. windows 7 adressbuch behält keine e mail
Die Seite wird geladen...

Anklicken von E-Mail Adressen öffnet Kontakte statt Windows Mail - Ähnliche Themen

1. Touchpad - der Pfeil kommt nicht zum etwas anklicken

Touchpad - der Pfeil kommt nicht zum etwas anklicken: Es passt mir immer wieder mal, dass ich die Maus (der Pfeil um etwas anzuklicken) nicht finde. Resp. das Touchpad reagiert nicht. Wie kann ich...
  2. Festplatten fahren erst hoch nach Anklicken

Festplatten fahren erst hoch nach Anklicken: Hallo zusammen, ich habe Win 7 neu installiert, weil ich mir nach fünf Jahren eine SSD-Festplatte gegönnt habe :) zusätzlich habe ich ein RAID...
  3. desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser

desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser: Hallo Community, ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt...
  4. Outlook 2010, Mails öffen sich bereits beim Anklicken

Outlook 2010, Mails öffen sich bereits beim Anklicken: Habe Win 7, 64 bit und Outlook 2010. Seit einigen Tagen öffnen sich die Mails bereits beim Anklicken (ohne Doppelklick). Aus Sicherheitsgründen...
  5. Outlook 2010; beim anklicken einer e-mail öffnen sich 2 links im browser

Outlook 2010; beim anklicken einer e-mail öffnen sich 2 links im browser: Hallo, jedes mal wenn ich eine neue/andere/anderen Ordner --> andere email wird ausgewählt (auch beim starten von outlook --> email wird...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden