Animationen gehen nach Speichern nicht mehr

Diskutiere Animationen gehen nach Speichern nicht mehr im Powerpoint 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo alle zusammen. Ich hab hier ein ziemlich großes Problem. Ich hab von einem Kollegen eine Powerpoint Präsi mit Animationen bekommen...

1. #1 No1Gamer, 11.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.10.2012
    No1Gamer

No1Gamer Neuer Benutzer

Hallo alle zusammen. Ich hab hier ein ziemlich großes Problem.
    Ich hab von einem Kollegen eine Powerpoint Präsi mit Animationen bekommen (gespeichert als PP mit Makros).
    Da ich einige Animationen von dieser Präsi selbst nuten möchte habe ich diese Präsentation genutzt. Soweit so gut, doch wenn ich die Datei speichern möchte, dann sind auf einmal die Animationen weg bzw. gehen nicht mehr. Es ist egal ob ich auf normales Speichern gehen oder Speichern-unter. Und es ist auch egal ob ich es normal oder auch mit Makros speichere.

Das Problem ist übrigens nicht die Datei, denn auch bei anderen Präsentationen mit Animationen besteht das Problem. Ich habe Office schon komplett neu installiert, doch das Problem bleibt bestehen.

Wäre für jede Hilfe dankbar.

edit: Ich hab grad gemerkt, dass das eher Shockwave Flash Objekt ist.

2. #2 No1Gamer, 11.10.2012
    No1Gamer

No1Gamer Neuer Benutzer

... ok hat sich erledigt, ich hatte bei IE !!!! kein Flash Player installiert. Sry aber was ist das denn für ein ****** ...

3. #3 areiland, 11.10.2012
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Wenn Du vergisst den Flashplayer zu installieren - was kann da Windows für?

4. #4 No1Gamer, 11.10.2012
    No1Gamer

No1Gamer Neuer Benutzer

Weil ich noch 2 andere Browser habe (FF und Chrome) und bei beiden habe ich den Flashplayer drauf, aber nein PP braucht unbedingt den von IE ... good job Microsoft :rolleyes:

5. #5 areiland, 11.10.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Das doch ist logisch oder nicht? Der IE ist immer installiert - während MS nicht wissen kann, ob Du jetzt FF, Chrome, Opera oder sonst einen Browser draufhaust. Viele Programme nutzen die IE Engine für ihre Inhalte, deswegen ist ja der IE nicht deinstallierbar. Und das sind nicht nur MS Programme, die auf die IE Engine aufsetzen.

6. #6 No1Gamer, 11.10.2012
    No1Gamer

No1Gamer Neuer Benutzer

Tja und wem haben wir das zu verdanken? Genau Microsoft.
    Ich dachte halt ein Flash Player sollte reichen ...

7. #7 areiland, 11.10.2012
    areiland

Moderator

Version:
    System:
    Dann bedank Dich doch bei Adobe dafür, dass sie für jeden Browser einen eigenen Flashplayer rausbringen müssen. Es wäre kein Problem, im Installationspaket die nötigen Dateien für alle Browser unterzubringen und zu prüfen welche Browser installiert sind.

Aber immer schön alles auf MS schieben - eine sehr einseitige Sicht der Welt!

Thema: Animationen gehen nach Speichern nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. powerpoint speichert animation nicht

,
  2. powerpoint animation geht nicht auf anderem pc

,
  3. powerpoint speichern damit effekte nicht verloren gehen

,
  4. powerpoint animationen verloren,
  5. powerpoint animationen werden nicht gespeichert,
  6. powerpoint speichert keine animation,
  7. powerpoint 2010 animationen werden nicht gespeichert,
  8. animation fn taste einschalten windows 7,
  9. warum funktionieren animationen nicht mit office 2010,
  10. powerpoint 2010 shockwave flash object funktioniert nicht,
  11. animation geht verloren nach speichern,
  12. powerpoint flash läuft nach speichern nicht,
  13. powerpoint behält animationen nicht,
  14. powerpoint 2010 animation nach speichern weg,
  15. powerpoint 2010 übernimmt animationen nicht,
  16. power point animationen sind nach dem speichern weg,
  17. powerpoint hervorheben animation kann nicht speichern,
  18. powerpoint animation nach spreichern weg,
  19. powerpoint übernimmt animation nicht,
  20. animationen aus opera speichern,
  21. powerpoint animation nach speichern weg,
  22. flasplayer powerpoint 2010 funktioniert nicht mehr,
  23. links gehen gehen nach speichern nicht mehr,
  24. animation gehen,
  25. warum behält powerpoint die animation nicht
Die Seite wird geladen...

Animationen gehen nach Speichern nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Systemreperatur geht nicht mehr weg

Systemreperatur geht nicht mehr weg: Das erscheint nach den start und ich komme da nicht mehr weg. Und irgendwann nach 20min steht da fertigstellen ich klicke drauf es startet neu und...
  2. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  3. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  4. ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?

ich kann mit meinem CD/DVD laufwerk plötzlich nicht mehr brennen.woran kann das liegen?: hallo an alle kann mir jemand sagen warum ich nicht mehr mit mein CD/DVD laufwerk brennen kann?
  5. Keine E-Mails mehr - alles andere geht

Keine E-Mails mehr - alles andere geht: hallo zusammen, Bei mir kam heute mehrfach ein Zertifikatsproblem mit meinem Anbieter und Kaspersky. Bisher ging das alles ohne Problem, bei den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden