Anhang überspeichern

Diskutiere Anhang überspeichern im Outlook 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo! Im "alten" Outlook war es möglich, dass man den Anhang einer E-Mail (zB Word-Dok) öffnen, etwas ändern und dann (über)speichern konnte....

1. deei2

deei2 Neuer Benutzer

Hallo!

Im "alten" Outlook war es möglich, dass man den Anhang einer E-Mail (zB Word-Dok) öffnen, etwas ändern und dann (über)speichern konnte. Man wurde nicht gefragt, wohin es gespeichert werden soll. Und wenn man später wieder einmal den Anhang dieses Mails geöffnet hat, wurde die geänderte Version angezeigt.
    Im Outlook 2010 ist es nun aber so, dass wenn man im Anhangs-Dokument etwas ändert und es speichern will, man aufgefordert wird, einen Speicherplatz auszuwählen. Dh es ist nicht mehr möglich, das veränderte Dokument "in" das Mail zu speichern. Wenn man jetzt den Anhang öffnet, erhält man das Ursprungsdokument.
    Im Büro ist die Funktion des alten Outlook aber nützlich, da man dann besser vergleichen kann, welche Anhänge bereits bearbeitet wurden und man sieht, welche Nummer die Dokumente bekamen.

Weiß jemand, wie man diese Funktion wieder aktivieren kann/umstellen kann?
    Danke!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Sorry, aber bei mir wurde bei dieser Vorgehensweise sowohl unter 2003 als auch unter 2007 genau diese Frage gestellt und ich kenne es auch nicht anders...

lg

Thema: Anhang überspeichern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outlook2010 anlagen in der mail speichern

,
  2. Vorgehen Anhang einer E-Mail speichern

,
  3. outlook 2010 dateien anhang bearbeiten

,
  4. möchte meine mails im anhang ändern,
  5. wie kann ich bei mail den anhang endern,
  6. outlook 2010 Anhang speichern in mail,
  7. anhang von mail öffnen ändern und speichern,
  8. outlook 2010 Anhanf öffnen beareiten und antworten,
  9. änderung im anhang direkt im mail speichern outllok 2010,
  10. outlook 2010 anhang in mail überspeichern,
  11. Outlook 2010 anhang in der email speichern,
  12. wie kann man anlage speichern,
  13. outlook2010 anhang speichern unter,
  14. Outlook 2010 Anlagen ändern -Speicherort -Blockierte,
  15. e-mail anhänge outlook 2010 speichern,
  16. E Mail Anhänge in Outlook 2010,
  17. outlook 2010 anlage öffnen bearbeiten speichern funktioniert nicht,
  18. outlook 2010 kann mailanhänge nicht speichern,
  19. dokument in email ändern speichern,
  20. office 2010 outlook anhänge speichern,
  21. office 2010 email anhänge speichern forum,
  22. Outlook 2010 Mailanhänge speichern,
  23. änderungen outlook 2010 anlage speichern,
  24. outlook bilder im anhang sichern
Die Seite wird geladen...

Anhang überspeichern - Ähnliche Themen

1. Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen

Es lassen sich keine Dateien mehr an E-Mails anhängen: Seit etwa einer Woche kann ich bei keinem meiner E-Mail-Accounts Dateien anhängen. Ich klicke zwar das Symbol "Briefklammer" an, aber es erfolgt...
  2. E-Mail Anhänge (PDF)

E-Mail Anhänge (PDF): Ich maile mit Windows: Live Mail 2011 Mein Arbeitgeber verschickt die Arbeitspläne jeweils per E-Mail gleichzeitig an ca. 12 Adressen. Alle...
  3. Anhänge

Anhänge: Hallo liebe Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit Windows 7 Professional. Ich selber arbeite täglich mit mehreren Rechner und...
  4. Anhänge als PDF in einem bestimmten Ordner abspeichern

Anhänge als PDF in einem bestimmten Ordner abspeichern: Hi, ich hoffe mir kann jemand helfen. VBA ist nicht meine Stärke und das VBA in Outlook ist anders als in Excel, wo ich mir schon etwas...
  5. Anhänge einer Mail ansehen

Anhänge einer Mail ansehen: Hi, ich bin neu hier im Forum. Aktuell suche ich eine Antwort auf 2 Fragen. Falls dies hier nicht das richtige Forum ist bitte ich um einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden