angry birds startet nicht !

Diskutiere angry birds startet nicht ! im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; das original gekaufte erste spiel "angry birds" startet nicht mit der meldung : attempt to perform arithmetic on field "?" (a table value) (call...

1. #1 GreenSpirit, 13.06.2013
    GreenSpirit

GreenSpirit Neuer Benutzer

das original gekaufte erste spiel "angry birds" startet nicht mit der meldung : attempt to perform arithmetic on field "?" (a table value) (call stack not available)
    kann mir jemand helfen ? weiß jemand,was das bedeutet ?
    man sieht nach dem klicken des start-icons auf dem desktop nur das startbild des spieles.es rührt sich nichts.dann erscheint die oben genannte fehlermeldung.

:(

2. #2 cardisch, 13.06.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ja,
    du hast nichts zur eigenen Fehlerbehebung/-suche/-eingrenzung getan oder nicht genannt, du stellst keine Info´s über dein System zur Verfügung....
    Bitte zurück auf 0
    Gruß@Rest

Carsten

Thema: angry birds startet nicht !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. angry birds 2 wird nicht meht gestartet

,
  2. angry birds funktioniert nicht win 7

,
  3. :0: attempt perform arithmetic on a table value angry birds

,
  4. 0 attempt to perform arithmetic on field,
  5. :0: attempt to perform arithmetic on field (a table value) (call stack not available),
  6. :0: attempt to perform arithmetic on field ‘’ (a table value) (call stack not available),
  7. call stack not available angry birds,
  8. 0 attempt to perform arithmetic on field angry birds,
  9. attempt to perform arithmetic on field angry birds,
  10. angry birds call stack not available,
  11. call stack not available windows 7,
  12. was bedeutet call stack not available
Die Seite wird geladen...

angry birds startet nicht ! - Ähnliche Themen

1. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  2. Windows startet anders als vorher

Windows startet anders als vorher: Hallo Tut mir leid,die Überschrift ist nicht so toll,aber besser kann ich es nicht in kurz beschreiben:) Problem ist folgendes : Windows 7...
  3. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  4. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  5. Freelancer startet unter Windows 7 nicht!

Freelancer startet unter Windows 7 nicht!: Ich habe mir wieder Freelancer das Spiel gekauft und es Installiert. Leider startet das spiel nicht, sondern es läd kurz und dann passiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden