Angeblich keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen

Diskutiere Angeblich keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen ihr Lieben, ich hab da ein Problem, das mich echt schon richtig wahnsinnig macht!! :confused: :mad: Ich hab n Laptop von Sony...

  1. #1 Vonessi, 28.06.2012
    Vonessi

    Vonessi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallöchen ihr Lieben,

    ich hab da ein Problem, das mich echt schon richtig wahnsinnig macht!! :confused: :mad:

    Ich hab n Laptop von Sony also nen Vaio mit Windows 7

    Seit gestern ist unten in der Taskleiste beim Lautsprecher ein roter Kreis mit nem weißen x. Ich krieg das auch nicht wieder weg. Vor 1-2 Monaten war das schonmal so, aber da hat es mein Ex irgendwie gebastelt bekommen nur weiß er selber nicht was er gemacht hat und wie er es gemacht hat. Ich hatte damals eine Systemwiederherstellung gemacht und es hat trotzdem nicht funktioniert. Jetzt hatte ich 1-2 Monate mal keine Probleme damit und nun ist es wieder da.

    Ich habe bereits den Treiber deinstalliert, den Lappy neu gestartet und dann wieder neu installiert aber es hat nichts gebracht. Ich weiß nicht was ich machen soll! Ich habe mir ein paar Beiträge schon durchgelesen aber da passt nichts so richtig auf mein Problem zu da es ja einfach so passiert, ohne das ich was installiere oder sonst was... :mad:

    ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich wäre euch wirklich dankbar.

    Danke

    Liebe Grüße
    Vanessa

    P.S.: Ich hab keine Ahnung von sowas (man sagt ja so gerne: Frauen und Technik) deshalb bitte ich euch bissl einfach zu beschreiben :D Sonst komm ich nicht klar ;) DANKESCHÖN
     
  2. #2 Holgi1964, 28.06.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Athlon 64 X2 250,4GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ist bei dir in der Systemsteuerung im Gerätemanager ein gelbes Ausrufezeichen ?,
    dann ist der Treiber nicht richtig installiert oder es ist der falsche Treiber.

    Du kannst das Problem vielleicht auch mit einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt,
    als der Sound noch funktioniert hat beheben. :eek:
     
  3. #3 Vonessi, 28.06.2012
    Vonessi

    Vonessi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ne Systemherstellung funktioniert nicht... habe ich bereits ausprobiert .... und da ist auch kein Ausrufezeichen oder so... Mir wird gesagt, dass die Lautsprecher im einwandfreien Zustand sind und das der Treiber auf dem aktuellsten Stand ist.

    Noch eine Idee? Ich bin total verzweifelt...
     
  4. #4 Holgi1964, 28.06.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Athlon 64 X2 250,4GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    vielleicht wird nur das Symbol in der Taskleiste falsch angezeigt,
    öffne mal den Taskmanager, da auf Prozesse gehen und die Explorer.exe beenden,
    dann auf Datei (Neuer Task Ausführen...) und dort wieder Explorer.exe eingeben und mit OK bestätigen. :confused:

    Dieser Tipp hilft übrigens auch, wenn Symbole plötzlich ohne ersichtlichen Grund verschwinden.
     
  5. #5 Vonessi, 28.06.2012
    Vonessi

    Vonessi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Erstmal Danke das du weiterhin versuchst mir zu helfen... aber leider klappt auch das nicht... das x ist immer noch da und ich höre immer noch nichts... :confused:
     
  6. #6 Holgi1964, 29.06.2012
    Holgi1964

    Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    5.484
    Zustimmungen:
    3
    Version:
    Windows 7 Professional 32 Bit
    System:
    Athlon 64 X2 250,4GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    ich gehe mal davon aus, dass du Windows7 kürzlich nicht neu installiert hast
    und dabei vielleicht vergessen hast die Chipsatztreiber von Sony für Windows7
    oder falls es keine für Win7 geben sollte, die für Vista runterzuladen und zu installieren.

    Fehlende Chipsatztreiber verhindern eine korrekte Erkennung der vorhandenen Hardware
    und führen zu solchen Fehlern, wie du sie eben auch gerade hast. :eek:
     
  7. #7 Vonessi, 29.06.2012
    Vonessi

    Vonessi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Ne ich hab das nicht neu installiert oder so... Windows 7 war von Anfang an auf meinem Laptop drauf und ich bezweifle das die da so Fehler machen :D Hab den Laptop neu bei Saturn gekauft also auch nicht von iwem
     
  8. #8 areiland, 29.06.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    1
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Schon mal den Soundadapter einfach eingeschaltet? Ist auf Laptops eine Kombination aus FN Taste und einer F Taste.
     
  9. Anzeige

    Hi,
    Schau dir mal diesen Windows-Ratgeber an!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #9 Vonessi, 30.06.2012
    Vonessi

    Vonessi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.06.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    ja klar.... darauf bin ich selbst auch schon gekommen... aber naja ich hätt mich gefreut das ich so blöd gewesen wäre das nicht einfach da einzuschalten ;)
     
  11. #10 korkmaz5688, 02.01.2017
    korkmaz5688

    korkmaz5688 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kenne das problem!!
    ist ziehmlich nervig!!
    habe beim hichfahren bios gestartet (f2)

    dann bin ich rechts main da gibt es ein menü miscellianus devices. dort auf enter und dann kommt ein bildschirm test.
    es hat angefangen zu biepsen. daraufhin habe ich einfach den laptop ausgemacht.

    als ich wieder hochgefahren habe hat es angefangen den treiber automatisch zu installieren( hab aber selber den treiber nochmal installiert)
    und es laeuft wieder!!
     
Thema: Angeblich keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen

    ,
  2. lautsprecher headset oder kopfhörer ist nicht angeschlossen

    ,
  3. es sind keine lautsprecher angeschlossen

    ,
  4. es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen windows 8 ,
  5. lautsprecher headset oder kopfhörer nicht angeschlossen,
  6. es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen windows 7,
  7. es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen vaio,
  8. lautsprecher nicht angeschlossen windows 7,
  9. computer fehlermeldung Kopfhörer nicht angeschlossen obwohl sie angeschlossen sind,
  10. realtek es sind keine lautsprecher,
  11. lautsprecher weisses x in roten kreis,
  12. es sind keine lautschprecher oder kopfhörer angeschlossen,
  13. es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen meldung,
  14. windows 10 es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen,
  15. win7 es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen,
  16. es sind keine Kopfhörer oder Lautsprecher angeschlossen Windows 7,
  17. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-allgemeines36783-angeblich-keine-lautsprecher-kopfhoerer-angeschlossen.html,
  18. lautsprecher angeblich nicht angeschlossen,
  19. vaio es sind keine lautsprecher angeschlossen,
  20. vaio es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen,
  21. es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen sony vaio,
  22. keine lautsprecher kopfhörer angeschlossen windows 7,
  23. windows 7 angeblich keine lautsprecher angeschlossen,
  24. lautsprecher headset oder kopfhörer ist nicht angeschlossen win7,
  25. es sind keine lautsprecher oder kopfhörer angeschlossen windows 7 problem behebem
Die Seite wird geladen...

Angeblich keine Lautsprecher oder Kopfhörer angeschlossen - Ähnliche Themen

  1. Symbol für Lautsprecher

    Symbol für Lautsprecher: Mein Lautsprechersymbol in der Taskleiste ist eigentlich immer vorhanden. Nun ja, ich will es ja auch so und habe deshalb beim "anpassen" extra...
  2. windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein...

    windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein...: windows media player erkennt angeschlossenen mp3player nicht und fordert: Schließen sie ein Gerät an. ?????????????
  3. automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken

    automatische Wiedergabe funktioniert nicht bei neu angeschlossenen laufwerken: plötzlich und unerwartet taucht o.g. problem auf, was aber nur für laufwerke (usb-sticks, externe festplatten ..) gilt, nicht für dvd´s ... hatte...
  4. win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an

    win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an: auf einmal habe ich o.g. problem : der windows explorer registriert wohl neu hinzugefügte hardware (wie usb-sticks u. ähnliches), bietet aber...
  5. Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...

    Ewig "Keine Rückmeldung" und Einfrieren aber angeblich ist sowohl das System, als auch die...: Hallo! Ich ging davon aus, dass meine Festplatte defekt ist - ewige Fehlermeldungen zuhauf beim chkdsk, keine Sicherung möglich und beim USB...