Anfänger braucht Hilfe!

Diskutiere Anfänger braucht Hilfe! im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Ich bin´s noch mal Jeyckou, Ihr kennt doch ganz sicher resHacker. Warum kann man die Icon´s der jeweiligen exe nicht verändern ohne dass das...

1. #1 Jeyckou, 13.03.2013
    Jeyckou

Jeyckou Neuer Benutzer

Version:
    Proffesional
    System:
    noch nix gescheites
    Ich bin´s noch mal Jeyckou,

Ihr kennt doch ganz sicher resHacker. Warum kann man die Icon´s der jeweiligen exe nicht verändern
    ohne dass das Programm beschädigt wird? Gibt es da eine andere Lösung oder ein anderes Programm?
    Sagt alles was euch dazu einfällt.!

Wie gestern würde ich mich über eine Antwort freuen^^

2. #2 Xwin7userX, 14.03.2013
    Xwin7userX

Xwin7userX Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64bit, ArchLinux 64bit
    System:
    siehe Signatur
    Was meinst mit "das Programm beschädigt wird"? Ich hatte noch nie Probleme wenn ich das Icon von nem Programm mit dem ResHacker ausgetauscht hab.
    Allerdings ruft man die meisten Programme doch sowieso über eine Verknüpfung auf, dann kann man ja auch einfach der ihr Icon ändern.

Thema: Anfänger braucht Hilfe!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. internalerror: bad script xdr magic number

,
  2. bad script xdr magic number

,
  3. internal error bad script xdr magic number

,
  4. internal error: bad script xdr magic number
Die Seite wird geladen...

Anfänger braucht Hilfe! - Ähnliche Themen

1. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  2. Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...

Brauche Hilfe beim Motherboard Kauf...: Hallo alle miteinander und danke im Voraus für die Unterstützung! Folgendes. PC hat es erwisch, war auch bei ner Computerfirma bei uns, für ne...
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Greenhorn braucht Hilfe

Greenhorn braucht Hilfe: Erst mal ein frohes neues Jahr an die Runde. Kaufberatung Nachdem mein Desktop PC nach langer Zeit endlich wieder rund läuft, möchte ich doch...
  5. KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!

KONTACKT----HILFE----MENSCHLICHER SUPPORT -----Email Adresse an Microsoft!!!!!!!: Hallo zusammen, ich bin am Verzweifeln,meine Tastatur leidet dermaßen.... Folgendes Problem habe ich_: Habe seit 2015 kein PC gehabt,auf dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden