Android Ordner

Diskutiere Android Ordner im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Unterkategorie :D Also, meine Frage gibt es für Windows irgend ein Programm, bei dem die Ordner...

1. #1 Tobias Baldig, 18.10.2013
    Tobias Baldig

Tobias Baldig Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Unterkategorie :D

Also, meine Frage gibt es für Windows irgend ein Programm, bei dem die Ordner so aussehen wie bei Android, das heißt das sich beim überfahren mit der Maus ein Vorschaufenster mit dem Inhalt öffnet und man den Inhalt auch so sieht?

Anhänge:

2. #2 Terminal313, 18.10.2013
    Terminal313

Terminal313 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    ASUSTek
    Nein, aber es gibt sog. Visual Themes, mit denen du dein Design ändern kannst.
    Ob es ein Design mit so einer Vorschau, oder mit so einer Animation gibt, glaube ich nicht

Aber laut der Normal-Einstellung von Windows 7 müsste man doch auch eine "Vorschau" haben, die dann aber so aussieht (Beachte die Ordner!)

Eingeordnet hast du's richtig :cool:

3. #3 Tobias Baldig, 18.10.2013
    Tobias Baldig

Tobias Baldig Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    So sehen meine Ordner ja aus :D, ich meinte das ich eine Vorschau bekomme wenn ich mit der Maus über die Ordner fahre, schade das es das nicht gibt :/

Thema:

Android Ordner

Die Seite wird geladen...

Android Ordner - Ähnliche Themen

1. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  2. Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft

Win7 Bluetooth Verbindung braucht Treiber für Android Gerät und findet keine bei Microsoft: Beim Verbinden eines Gerätes (Android 4.4.2 Tablet) mit einem PC mit Win7 (Bluetooth USB Adapter) versucht Windows, nach Eingabe desselben Codes...
  3. Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7

Fotos übertragen von Android 6.0 auf Windos 7: Ich hatte Probleme mit der Übertragung von meinem Smartphone Motorola (Android 6.0) auf meinen PC Windows 7 über den USB-Anschluß. Als Anleitung...
  4. Musikdatei Von Windows auf Android Notebook übertragen

Musikdatei Von Windows auf Android Notebook übertragen: Wie ist es möglich meine im Windows-Media Player gespeicherten Musikdateien auf mein Notbook nach abmusik zu übertragen. Danke im Voraus St. Arndt
  5. Radius Zertifikate für Smartphones (Android, IPhone oder MS)

Radius Zertifikate für Smartphones (Android, IPhone oder MS): Hallo, kann man Zertifikatsdiensten von Windows Server 2008 so konfigurieren, dass man das User Zertifikat über https//certsrv auf den Clienten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden