Anderes OS mit Home Pre?
Diskutiere Anderes OS mit Home Pre? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo ich hab heute einmal versucht ein anderes OS auf meinen Laptop aufzuspielen. nach der installation wird aber wie normal windows gestartet...
Thema: Anderes OS mit Home Pre?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
andere OS wie windows
,ähnliches programm wie unlocker
,anderes os
Die Seite wird geladen...
-
Anderes OS mit Home Pre? - Ähnliche Themen
-
Windows Office Home and Student 2013
Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:... -
[OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen
[OS-Migration]Er kann die Platte nicht aufräumen: Hallo, wollte wegen eines möglicherweise bald kommenden Hardwarefehlers eine andere Platte einbauen. Also Betriebssystem migrieren, denn es ist... -
Windows 7 Home macht nicht alle Updates
Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:... -
Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional
Upgrade von Win 7 Home auf Win 10 Professional: Liebe Community, ich bin mit meinem Latein am Ende. Habe heute eine OEM Produkt-Key für ein Upgrade meines Win7-Rechners auf Win10 Pro zu... -
Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners
Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...