Andere Cursors auf der Anmeldeseite

Diskutiere Andere Cursors auf der Anmeldeseite im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich bins. Ich würde gern wissen wie ich auf der Anmeldeseite von Windows einen anderen Cursor bekomme. Ich will das einmal genauer erklären:...

1. #1 u.r. Computerkenner, 09.10.2010
    u.r. Computerkenner

u.r. Computerkenner Guest

Hi, ich bins. Ich würde gern wissen wie ich auf der Anmeldeseite von Windows einen anderen Cursor bekomme. Ich will das einmal genauer erklären: Wenn ich meinen Computer hochfahre (also einschalte) dann bekomme ich auf der Anmeldeseite wo ich mich an meinem Computer anmelde die Windows Aero Cursors. Wenn ihr wissen wollt was ich meine dann geht auf C:\Windows\Cursors und shaut euch die Cursors an wo Aero_ davorsteht. Wieder zum eigentlichen Thema, ich möchte jetzt aber gerne die Windows Standard Cursors auf der Anmeldeseite haben. Weiß jemand wie das geht? Wenn ja dann hängt einen Downloadlink für einen Ordner mit zwei Skripts an euren Beitrag an, das eine sollte die Standard Cursors auf die Anmeldeseite bringen, das andere sollte das wieder rückgängig machen. Aber bitte prüft zuerst ob diese Skripts überhaupt funktionieren. Danke im Voraus.

(System:Starter 32 Bit)

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Sonst hast Du aber keine Wünsche...

Der Ton macht hier die Musik! Du als "Computerkenner" solltest es

1. selber Bewerkstelligen können
    und
    2. anderen nicht Vorschreiben wie sie Dir zu Helfen haben

Wo hast Du nur solche Umgangsformen gelernt...

3. #3 u.r. C.k., 11.10.2010
    u.r. C.k.

u.r. C.k. Guest

Na gut, entschuldigung, ich werde einen anderen Namen als Benutzernamen angeben, kann ich jederzeit machen. Ich kenne mich eben nicht so gut aus, aber manchmal kann ich eben schon anderen helfen. Aber eigentlich war dieses Thema nicht zum Streiten gedacht. Dieses eine mal werde ich noch diesen Namen verwenden, und zwar abgekürzt. Wenn mir kein anderer Name einfällt nehm ich halt den Standard-Namen. Tschüss!

Thema: Andere Cursors auf der Anmeldeseite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Windows 7 Cursors

,
  2. anderen cursor

,
  3. andere system temen maus zeiger

,
  4. speicherort windows standard cursor,
  5. windows 7 mauszeiger speicherort,
  6. andere courser,
  7. cursor anderer name,
  8. wie änder ich meine mauszeiger von pc,
  9. wie ändere ich die anmeldeseite bei windows 7,
  10. wo bekomme ich einen anderen cursor,
  11. wie mache ich auf dem pc den aber auf die andere seite.,
  12. wie bekomme ich meinen standard mauszeiger bei windows 7 ultimat zurück,
  13. win7 cursors,
  14. win 98 cursors aero,
  15. anmeldeseite computer,
  16. windows 7 cursor auf der anderen seite wieder,
  17. wie ändere ich den curser im forum?,
  18. win 7 mauscursor ordner,
  19. wie kann ich einen anderen cursor haben,
  20. Cursor freeware für Win7,
  21. wie ändere ich die anmeldeseite von windows 7,
  22. wie bekomme ich einen anderen cursor kostenlos,
  23. wie ändere ich den cursor der windows fotoanzeige,
  24. cursor standard windows,
  25. cursor speicherort windows 7
Die Seite wird geladen...

Andere Cursors auf der Anmeldeseite - Ähnliche Themen

1. disable hardware cursor

disable hardware cursor: since theres no more vga - troubleshoot - hardware acceleration slider on windows 7 and up , how can i disable the hardware cursor ? it works...
  2. Black screen with mouse cursor.

Black screen with mouse cursor.: My system recently suffered a problem where it would not load up. I was getting a black screen with just the mouse cursor. After reading many tips...
  3. Beim Booten schwarzer Bildschirm mit Cursor

Beim Booten schwarzer Bildschirm mit Cursor: Hallo zusammen, Ende Januar, müsste ca. um den 23. rum gewesen sein hatte ich den PC zuletzt im Betrieb. Ich meine es liefen wie so oft beim...
  4. Windows 7 bootet nicht (Hardwareänderung)

Windows 7 bootet nicht (Hardwareänderung): Hallo Leute, ich habe mir einen Mac mini 2014 mit 1,4 Ghz Intel core i5 gekauft und wollte mir Windows 7 Home Premium installieren....
  5. CURSOR springt immer an andere Stelle

CURSOR springt immer an andere Stelle: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe Windows 7 Professional - 2009 - Service Pack 1 auf meinem Laptop installiert. Vor einigen Tagen habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden