AMD Prozessoren - Treiber nötig?

Diskutiere AMD Prozessoren - Treiber nötig? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Leute, entschuldigt diese Frage, aber ich bin von xp auf Win7 umgestiegen. Bei XP mussten noch AMD Treiber für die CPU installiert...

1. #1 Unregistriert, 23.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo Leute,

entschuldigt diese Frage, aber ich bin von xp auf Win7 umgestiegen. Bei XP mussten noch AMD Treiber für die CPU installiert werden. Welche Treiber braucht win7 bei einem AMD CPU und 780G Chipsatz?

Vielleicht Tipps falls nötig betreffend treiber.

MfG

2. #2 dmichael, 24.10.2009
    dmichael

dmichael Erfahrener Benutzer

Version:
    Win8 Pro x64
    System:
    Intel i7-4770K, Asus Z87 Deluxe/Dual, Corsair 2x8GB DomPlat, EVGA GTX780 OC, Intel 530 SSD 240GB
    Für die CPU zum Installieren jedenfalls nicht, weil wenn die nicht erkannt wird, könntest Du auch nix installieren.

Unter dem laufendem Win7 solltest Du auf jeden Fall die neuesten Chipsatztreiber des Board- bzw. PC-Herstellers für Win7 installieren. Gleiches gilt für den LAN-Chip und die Grafikkarte. Auch ein BIOS-Update ist ratsam, aber mit Vorsicht und auf eigene Gefahr durchzuführen.

3. #3 rogo-75, 25.10.2009
    rogo-75

rogo-75 Neuer Benutzer

hatte das problem das mein amd prozessor mit ausrufezeichen in der hardware angezeigt wurde

mit dem "AMD Dual-Core Optimizer utility" hat sich das problem behoben und alles wird normal angezeigt und der driver ist nun auch mit druf

hab ein asus boad , hab mir alles wichtigen driver bei asus runtergeladen , hab gestaunt das es schon das komplete driverpaket für das board mit sevendriver vorhanden sind

4. #4 Unregistriert, 25.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

vielen Dank für die Antworten und danke spziell dmichael.
    An die Matherboardtreiber habe ich nicht gedacht!

MfG

Thema: AMD Prozessoren - Treiber nötig?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd prozessor treiber windows 7

,
  2. AMD Prozessor Treiber win7

,
  3. amd prozessoren treiber windows 7

,
  4. amd processor driver windows 7,
  5. prozessor treiber amd windows 7 ,
  6. amd cpu treiber win7,
  7. cpu treiber amd windows 7,
  8. amd prozessor treiber win 7,
  9. amd cpu treiber windows 7,
  10. amd prozessortreiber windows 7,
  11. windows 7 amd prozessor treiber,
  12. amd prozessor treiber für windows 7,
  13. AMD CPU DRIVER Windows 7,
  14. prozessortreiber nötig,
  15. f,
  16. win 7 amd prozessortreiber,
  17. prozessor treiber notwendig,
  18. win 7 wird nicht vom amd prozessortreiber unterstützt,
  19. amd prozessor treiber,
  20. amd prozessor treiber nötig,
  21. windows 7 treiber nötig ,
  22. prozessor treiber wichtig,
  23. amd cpu treiber win 7,
  24. prozessor treiber nötig,
  25. prozessor treiber notwendig?
Die Seite wird geladen...

AMD Prozessoren - Treiber nötig? - Ähnliche Themen

1. VCM Notebook W251BU Treiber

VCM Notebook W251BU Treiber: Hallo Community, Ich benötige bitte dringend Hilfe und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe oben genanntes Notebook vor Jahren gekauft aber schon...
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden

nach hochfahren muß mtp-treiber neu installiert werden: Hallo, seit ca. 2 Wochen habe ich dieses kleine Treiber Problem mit meinem Samsung Galaxy S8. Im Win7/64 Gerätemanager taucht dieses Symbol...
  5. Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden

Netzwerkcontroller Treiber nicht gefunden: Hallo, ich habe ein Sony vaio SVF152C29M musste Festplatte austauschen, dann habe ich Windows 7 aufgespielt seid dem funktioniert die WLan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden