AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr

Diskutiere AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Liebes Forum, ich habe mir einen (gebrauchten) Drucker gekauft, der identisch ist mit meinem alten, einen HP PSC 1215 all in one. Ich habe ihn im...

1. #1 MSC-User, 03.12.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Liebes Forum,

ich habe mir einen (gebrauchten) Drucker gekauft, der identisch ist mit meinem alten, einen HP PSC 1215 all in one. Ich habe ihn im Gerätemanager hinzu gefügt und er wurde als Kopie2 meines vorigen Druckers aufgelistet, der wiederum Kopie 1 eines ganz alten Druckers HP PSC 1100 ist. Bisher gab es damit nie Probleme.

Der neue Drucker reagiert aber nicht auf Druckbefehle. Daraufhin habe ich bei der Problembehandlung den Hinweis bekommen, dass es Probleme mit AMD HIgh Definition Audi Device gibt. Im Gerätemanager steht dort auch in den Eigenschaften "Kann nicht gestartet werden". Das ist absolut neu und muss mit diesem Drucker in Zusammenhang stehen.

Kennt denn jemand dieses Problem bzw. hat eine Lösung dazu? Ich wäre sehr dankbar für kompetente Hilfe!

UschiXL

Thema: AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd high definition audio device funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

AMD HIgh Definition Audio Device funktioniert nach Anschluss von neuem Drucker nicht mehr - Ähnliche Themen

1. AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder...
  2. Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
  3. KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?

KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?: Hallo, bei der Update-Suche auf meinem Windows 7 Notebook mit einem AMD Athlon 64X2 P320 Chip wird mir der Patch KB4056894 angeboten. Nun gab...
  4. Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...
  5. PC steckt nach AMD Grafiktreiber Update in SystemReperatur fest

PC steckt nach AMD Grafiktreiber Update in SystemReperatur fest: Liebe Community, Seit heute steckt mein PC in der Windows 7 SystemReperatur fest. Gestern habe ich ein AMD Graphiktreiber Update gemacht und ihn...