AMD HDMI Output funktioniert nicht mehr

Diskutiere AMD HDMI Output funktioniert nicht mehr im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle miteinander! Ich habe ein plötzliches (mich sehr nervendes) Problem. Folgendes, ich habe meinen Stand-PC per HDMI-Kabel mit meinen TV...

1. #1 Alex1990, 31.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
    Alex1990

Alex1990 Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium SP1 64bit
    System:
    PGV Rechner SET34689 SN 821336, MB33911 Intel DP67DE, AMD Radeon HD 6800 Seriens, 8 GB RAM
    Hallo alle miteinander!

Ich habe ein plötzliches (mich sehr nervendes) Problem.

Folgendes, ich habe meinen Stand-PC per HDMI-Kabel mit meinen TV verbunden, per Umschalten, welchse ich zwischen TV und PC hin und her.
    Bis vor ein paar Stunden, hat das auch super funktioniert, jetzt krieg ich aber keinen Ton mehr beim TV sondern nur noch Bilder...

Wenn ich auf Sound gehe, befinden sich dort plötzlich 4 Optionen zum auswählen (siehe Bilder 1 & 2) am PC sind aber weder Lautsprecher noch etwas anderes außer dem TV angeschlossen, was ''Realtek Digital Output'' ist weiß ich nicht...

Wenn ich aber AMD HDMI Output als Standardgerät auswähle, reagiert Realtek Digital Ooutput (siehe Bilder 2 & 3 rote Kreise)

pc problem.jpg

Desweiteren, wenn ich bei AMD HDMI Output rechtsklicke und testen will, kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild 1)

Will ichs mit dem WMP versuchen, kommt ebenfalls ein Fehler (Siehe Bild 2)

So viel zum Problem.

Im Internet und hier, hab ich nach Lösungen gesucht, aber keine gefunden... LEIDER

Versucht habe ich, die Treiber zu aktualisieren, ist ja manchmal ne Lösung, aber alle aktuell.

Aber mir ist etwas neues aufgefallen und zwar in Systemsteuerungen/Hardware und Sound/ gibt es jetzt Realtek HD Audio-Manager

Früher hatte ich das nicht, hat vielleicht ein Update, irgendwas durcheinander gebracht... ich weiß es nicht, hoffe aber einer von euch hat ne Lösung.

Anhänge:

Thema: AMD HDMI Output funktioniert nicht mehr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. outputs funkzionieren nicht mehr

,
  2. windows 10 hdmi funktioniert nicht

,
  3. amd hdmi output geht nicht windows7

,
  4. amd hdmi output geht nicht,
  5. hdmi funktioniert auf windows 10 nicht mehr,
  6. hdmi ausgabe auf tv geht nicht win 10
Die Seite wird geladen...

AMD HDMI Output funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen

1. AMD Treiber

AMD Treiber: Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich habe einen Dell Leptop mit Window 7. Andauernd fährt mein Rechner selbständig runter oder...
  2. Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...

Windows 7 Enterprise - Fehlermeldung bei einem Windowsupdate für den Treiber AMD ...: kann bei meinem Pc Windows 7 Enterprise nicht ein Windows Update installieren, windows update für AMD treiber...
  3. KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?

KB4056894 auf AMD-Notebook mit Windows 7 jetzt gefahrlos möglich?: Hallo, bei der Update-Suche auf meinem Windows 7 Notebook mit einem AMD Athlon 64X2 P320 Chip wird mir der Patch KB4056894 angeboten. Nun gab...
  4. Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD

Grafikkarte AMD Radeon HD 7480 HD: Liebes Forum, kürzlich hatte ich plötzlich eine andere Auflösung auf meinem PC ohne irgendwelche Einstellungen geändert zu haben. Ich konnte die...
  5. Treiberprobleme mit win7 Ultimate 64bit auf HP Pavilion 17-f050ng Notebook

Treiberprobleme mit win7 Ultimate 64bit auf HP Pavilion 17-f050ng Notebook: Hallo zusammen, ihr hier im Forum seid meine letzte Anlaufstätte. Also ich hab einen HP Pavilion 17-f050ng Notebook auf em ich win 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden