AMD CCC Fehlermeldung

Diskutiere AMD CCC Fehlermeldung im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hi, ich habe mir heute einen Gaming-Laptop (msi GX70) ohne vorinstalliertes OS zugelegt. Win7 Ultimate + alle nötigen Treiber + SP1 + .NET...

1. #1 Mozaíek, 03.12.2013
    Mozaíek

Mozaíek Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Hi,

ich habe mir heute einen Gaming-Laptop (msi GX70) ohne vorinstalliertes OS zugelegt.

Win7 Ultimate + alle nötigen Treiber + SP1 + .NET Framework 4.5.1 sind installiert, nur der ADM Catalyst Treiber macht Probleme.

Ich habe die AMD Radeon HD 8970M für die ich dann auch den Catalyst installiert habe.

Bei Version 13.9 des Catalyst wird im Gerätemanager nur 2x "Standart VGA-Grafikkarte" angezeigt und ich kann im Catalyst Control Center nur Energieeinstellungen vornehmen.

Bei Version 13.10 des Catalyst werden mir im Gerätemanager die "AMD Radeon HD 8650G" und die "AMD Radeon(TM) HD8970M" angezeigt allerdings kann ich den CCC nicht öffnen. Mir wird nur die Fehlermeldung "AMD Catalyst Control Center kann nicht gestartet werden. Es sind derzeit keine Einstellungen vorhanden, die mit xxx konfiguriert werden können."

Danke schonmal im Voraus für Hilfe :)

MfG Mozaíek

2. #2 Holgi1964, 12.12.2013
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    Du hättest die Treiber (Chipsatz, Grafiktreiber usw.) vom Hersteller des Notebooks installieren müssen,
    da diese auf die Hardware zugeschnitten sind.

Thema: AMD CCC Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amd catalyst keine einstellungen vorhanden die mit xxx

,
  2. Catalyst control center kann nicht gestartet werden Es sind derzeit keine einstellungen mehr vorhanden die mit catalyst control center konfiguriert werden können

,
  3. amd catalyst control center kann nicht gestartet werden es sind derzeit keine einstellungen

,
  4. amd catalyst control center fehler xxx,
  5. amd catalyst control center xxx konfiguriert,
  6. ccc fehlermeldung,
  7. amd ccc xxx
Die Seite wird geladen...

AMD CCC Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  2. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  3. Fehlermeldung bei Sart

Fehlermeldung bei Sart: Kurz nach den Start des PC erscheint die Meldung:Unbekannter Fehler (766f6c756d652e 3f1)
  4. Fehlermeldung 80070643

Fehlermeldung 80070643: Hallo zusammen, diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn wichtige Updates aktualisiert werden sollten. Vielleicht erhalte ich die Lösung, denn ohne...
  5. Fehlermeldung

Fehlermeldung: Hallo Zusammen, bei Download/Installieren von Freeware von der CHIP Homepage kommt folgende Fehleremeldung: Informationen über das Aufrufen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden