Amazon Prime

Diskutiere Amazon Prime im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hi, n Kumpel von mir hat mir vorgeschlagen mich als Familienmitglied bei seinem Amazon Prime Konto einzutragen und wir teilen den Jahresbeitrag...

1. #1 DerMarker, 17.09.2012
    DerMarker

DerMarker Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64-bit
    System:
    i5-2500, Asus P8P67 Deluxe, Sapphire Radeon HD 6950 2048MB, Kingston CL9 Value RAM 8GB,
    Hi,
    n Kumpel von mir hat mir vorgeschlagen mich als Familienmitglied bei seinem Amazon Prime Konto einzutragen und wir teilen den Jahresbeitrag dann.

Nun hat meine Mutter bedenken geäußert vonwegen was er denn alles sehen kann, z.b. Kontoverbindung, wann ich was kaufe etc.

Könnte mich da jemand mal aufklären, dass ich meiner Mutter das erklären kann?

Gruß
    Maurice

2. socke

socke Guest

Jede Deiner Fragen sollte durch Amazon beantwortet werden können. Und wenn Du auf eine Deiner Fragen keine Antwort auf der Amazon Homepage finden solltest dann gibst Du eine Telefonnachricht auf und in weniger als 15 Sekunden rufen die zurück und Du kannst Deine Fragen loswerden.

3. #3 raptor49, 19.09.2012
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Kündigungsschreiben hinschicken und gut ist. Am besten noch Amazon account löschen lassen.

Thema: Amazon Prime
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. amazon prime teilen

,
  2. amazon prime

,
  3. prime familienmitglieder

,
  4. amazon prime familienmitglied,
  5. familienmitglied in prime
Die Seite wird geladen...

Amazon Prime - Ähnliche Themen

1. NAVIGON Europe Kostenlos Amazon Underground Android

NAVIGON Europe Kostenlos Amazon Underground Android: Gibt es im Moment komplett für umme. Es ist restlos alles dabei. Ich habe mit meiner LBE App sämtliche App Rechte deaktiviert und Navigon läuft...
  2. Und wieder mal Amazon .... Fishing Mail

Und wieder mal Amazon .... Fishing Mail: Ja bei Amazon tut sich vor Weihnachten wieder was..... gerade eingeflogen.... [ATTACH]
  3. Und auch wieder AMAZON Fishing Mails....unterwegs

Und auch wieder AMAZON Fishing Mails....unterwegs: Es sind in den letzten 2 Wochen wieder 3 Fishing Mails ,,angeblich von Amazon'' bei mir eingetrudelt - angeblich hat ein Böser versucht auf mein...
  4. Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek

Beim Amazon MP3 Download öffnet sich permanent die Windows Media Player Bibliothek: Hallo.. Wie der Titel schon sagt, öffnet sich nach dem Öffnen der *.amz (amazon MP3 Download) permanent die Windows Media Player Bibliothek. Das...
  5. Snip-Me, Amazon Preislarm Addon für FF

Snip-Me, Amazon Preislarm Addon für FF: Da mich diese zum Teil immensen Presischwankungen bei Amazon immer ärgern (brauche z.b. gerade ein Kühl/Gefrierkombi die letzte Woche von 318 €...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden