AM3+ Mainboard onBoard-Grafik

Diskutiere AM3+ Mainboard onBoard-Grafik im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, da ich mich normalerweise eher mit Gaming-Hardware befasse, jetzt aber einen Office-PC zusammenstellen soll, frage ich einfach euch....

1. #1 MoneymakeR, 25.02.2012
    MoneymakeR

MoneymakeR Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    GPU: Sappire HD 5830 CPU: AMD Athlon x2 64 4800+
    Hallo,

da ich mich normalerweise eher mit Gaming-Hardware befasse, jetzt aber einen Office-PC zusammenstellen soll, frage ich einfach euch.
    Ich habe an einen Phenom ii x4 955 oder 965 gedacht. Dazu 8GB RAM, 500 GB SATA II HDD, 64GB SSD....
    Für diese Konfiguration suche ich jetzt noch ein passendes Mainboard mit So. AM3+ und onBoard-Grafik. Die Grafikeinheit müsste nur Full-HD-Videos ruckelfrei abspielen können. Preislich sollte das Mainboard 100€ nicht übersteigen, damit ich insgesamt im Rahmen von maximal 450€ bleibe...

MfG
    MoneymakeR

2. #2 MoneymakeR, 25.02.2012
    MoneymakeR

MoneymakeR Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    GPU: Sappire HD 5830 CPU: AMD Athlon x2 64 4800+
Thema: AM3+ Mainboard onBoard-Grafik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. am3 mainboard mit onboard grafik

,
  2. am3 grafik onboard

,
  3. am3 mit onboard grafik

,
  4. am3 mit onboard,
  5. board am3 mit grafik,
  6. am3 mainboard onboard grafik,
  7. mainboard am3 grafik onboard,
  8. amd mainboard am3 mit onboard grafik,
  9. mainboard mit gute onboard grafikkarte am3,
  10. mainboards am3 mit grafik,
  11. am3 mit onboardgrafik,
  12. mainboard amd3 onboard grafik,
  13. mainboard am3 mit onboard grafikkarte,
  14. amd am3 mainboard integrierte gpu,
  15. amd3 amd3 mainboard onboardgrafik,
  16. phenom am3 onboard graphic,
  17. am3 mit grafik,
  18. am3 mainboard mit grafik,
  19. am3 mit onbard gpu,
  20. asus am3 mit grafikkarte onboard,
  21. am3 onboard grafikkarte 2012,
  22. am3 onboard grafikkarte,
  23. am3 board kaufberatung,
  24. am3 onboard,
  25. mainboard onboard graka am3
Die Seite wird geladen...

AM3+ Mainboard onBoard-Grafik - Ähnliche Themen

1. Onboard-graphik statt Grafikkarte ?

Onboard-graphik statt Grafikkarte ?: Hallo! In meinen aufgepeppten PC habe ich meine alte Grafikkarte Geforce GT530 eingebaut. Kann es sein dass ich diese gar nicht brauche weil die...
  2. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  3. Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard

Epson EPL-N2050 oder EPL-N2050+ Laserdrucker oder intaktes Mainboard: Hallo :) Ich besitze einen Epson EPL-N2050 Laserdrucker, dessen Mainboard/Hauptplatine defekt ist. Um ihn wieder flottzumachen, suche ich eine...
  4. Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!

Grafikkarte wird nicht erkannt, Onboard Grafik lässt sich nicht deaktivieren!: Hallöchen Zusammen Ich habe einen kleinen HP Compaq PC, den ich als HTPC nutze, der jedoch nur über einen VGA-Onboard-Grafikausgang verfügt. HP...
  5. Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau

Windows 10 aktivieren nach Mainboard und CPU umbau: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ein paar Jahren eine Windows 8 Pro erworben und diese dann auf Windows 10 aktualisiert. Jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden