altes spiel auf win7
Diskutiere altes spiel auf win7 im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; hi gibts irgend ne möglichkeit ein spiel, das eigentlich für windows 95/98 und NT ist auf windows7 zum laufen zu bekommen? grüße
Thema: altes spiel auf win7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
age of empires collectors edition windows 7
,findus 2 windows 7
,pettersson und findus windows 7
,- windows 95 spiele auf windows 7 spielen,
- carmageddon 2 windows 7,
- pettersson und findus pc spiel windows 7,
- road rash windows 7,
- pettersson und findus auf windows 7,
- win95 spiele auf win 7,
- findus 4 windows 7,
- alte windows 95 spiele auf windows 7,
- treiber für Pettersson und Findus,
- neues von findus und petterson windows 7,
- carmageddon 2 win 7,
- findus windows 7,
- Win95 Spiel auf Win7,
- road rash unter windows 7,
- carmageddon 2 unter windows 7,
- win 95 auf win7,
- win 95 spiele auf win7,
- pettersson und findus spiel windows 7,
- windows 95 spiel auf windows 7 spielen,
- win95 spiele auf win7,
- Win 95 Spiele auf Win 7,
- Findus2 windows 7
Die Seite wird geladen...
-
altes spiel auf win7 - Ähnliche Themen
-
Win7-startet von LW2
Win7-startet von LW2: Hallo Auf meiner Platte habe ich 2 OS installiert, Win7 und LMint19.2. Wenn ich den PC starte, wird mir Win7 auf Laufwerk 2 (/dev/sda2) angezeigt... -
Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit)
Installation einer Gforce GTX1060 (Win7 32 Bit): Guten Tag, ich habe Probleme, damit die Treiber meiner Grafikkarte zu installieren. Das System erkennt lediglich eine Standard-VGA-Grafikkarte... -
Ordner freigeben Win7 zu Win10
Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10.... -
HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte
HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut... -
Win 7 auf alten xp-Rechner
Win 7 auf alten xp-Rechner: Hallo zusammen, ich habe vor Jahren eine Win 7-Programm-CD gekauft mit Win-Code drauf. Jetzt habe ich mit dieser CD auf meinem alten xp-Rechner...