Alternative

Diskutiere Alternative im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hello allen, es ist interessant: 124 Wege wie raffinierter Zucker die Gesundheit ruinieren kann 1. Zucker kann das Immunsystem unterdrücken....

1. #1 Fritz400, 08.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.04.2013
    Fritz400

Fritz400 Neuer Benutzer

Version:
    @
    System:
    @
    Hello allen,

es ist interessant:

2. #2 areiland, 08.04.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Zucker ist ein Baustein des Lebens? Jedes Kohlehydrat, das Du zu Dir nimmst, jedes Lebensmittel beinhaltet Zucker in irgendeiner Form.
    Das ist Dir bewusst?

Nochmal Werbung und Du wirst entfernt!

3. #3 Sonnschein, 08.04.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    Na ja, ich kann die Ausführungen in gewisser weise verstehen, wenn man Diabetes Typ1 oder Typ2 ist.

Aber ob diese Ausführungen nur annähernd in einem Computerforum Zuspruch findet, finde ich fraglich! Obgleich sich hier eine Zielgruppe aufhält, die sich durch Bewegungsmangel und Fast Food in die Risikogruppe katapultiert.

Es ist ein interessantes Thema! Keine Frage, da ca. 10% in Deutschland an Diabetes erkrankt sind. Aber die, die es betrifft, organisieren sich woanders, und die, die ungesund leben, interessiert es nicht die Bohne!

Thema:

Alternative

Die Seite wird geladen...

Alternative - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Ccleaner

Alternative zu Ccleaner: Hallo Forum, nachdem bekannt wurde, dass Ccleaner auch als Spionagetool eingesetzt wird, habe ich dieses Programm deinstalliert. Obwohl ich es in...
  2. Alternative zu Excel?

Alternative zu Excel?: Hallo, ich arbeite nun schon länger mit Excel und muss sagen, dass ich mittlerweile bei vielen Sachen an die Grenzen stoße. Wenn die Datenmengen...
  3. Alternativer Registry-Editor gesucht

Alternativer Registry-Editor gesucht: Hallo zusammen Für Windows XP hatte ich mal ein Tool, mit dem man mehrere Registry-Eintrage aufgrund eines Suchbegriffs mit einem Klick finden...
  4. win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an

win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an: auf einmal habe ich o.g. problem : der windows explorer registriert wohl neu hinzugefügte hardware (wie usb-sticks u. ähnliches), bietet aber...
  5. Alternative zum Flash Player

Alternative zum Flash Player: Hallo Gemeinde. Vorab, sorry für meine Unwissenheit - da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich möchte mich vom Adobe Plash Player...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden