Alternative zum Explorer / Tipp

Diskutiere Alternative zum Explorer / Tipp im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Unter w7 ist das arbeiten mit dem Explorer schon wesentlich verbessert und vor allem schneller geworden. Wer aber schon mal größere Datenmengen...

1. gamler

gamler Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium 64 Bit
    System:
    Intel® Core i7-2600K Quad-Core3400MHz (Turboboost 3800MHz) 8 GB Ram 120GB SSD + 2* 1 TB HD
    Unter w7 ist das arbeiten mit dem Explorer schon wesentlich verbessert und vor allem schneller geworden.

Wer aber schon mal größere Datenmengen kopieren oder auch verschieben will.

Der sollte mal das englische Freeware Tool:
    TeraCopy ausprobieren . Mit diesem kleinen und eigentlich leichtverständlichen Tool lassen sich große Datenmengen. Um einiges schneller Hin und Her flashen wie über den Explorer.

TeraCopy - Download - CHIP Online

gamler

Thema: Alternative zum Explorer / Tipp
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows explorer alternative chip

,
  2. windows 7 explorer alternative

,
  3. spieleexplorer alternative

,
  4. explorer alternative,
  5. explorer alternative win7,
  6. explorer win7 alternative,
  7. win7 explorer ersatz,
  8. game explorer alternative,
  9. spiele explorer alternative,
  10. windows 7 explorer ersatz freeware,
  11. ersatz für explorer win7,
  12. explorer ersatz win7,
  13. alternative zum windows explorer win7,
  14. wie win 7 als ersatz kopieren,
  15. win7 explorer alternative,
  16. explorer ersatz windows 7,
  17. explorer freeware chip,
  18. windows 7 game explorer editieren,
  19. explorer alternative freeware chip,
  20. w7 explorer alternative,
  21. tuning tipps explorer win7,
  22. chip esperia explorer alternative,
  23. alternative zu win7 explorer,
  24. explorer freeware schnelles kopieren alternativen,
  25. ersatz windows 7 explorer suche chip
Die Seite wird geladen...

Alternative zum Explorer / Tipp - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Ccleaner

Alternative zu Ccleaner: Hallo Forum, nachdem bekannt wurde, dass Ccleaner auch als Spionagetool eingesetzt wird, habe ich dieses Programm deinstalliert. Obwohl ich es in...
  2. Alternative zu Excel?

Alternative zu Excel?: Hallo, ich arbeite nun schon länger mit Excel und muss sagen, dass ich mittlerweile bei vielen Sachen an die Grenzen stoße. Wenn die Datenmengen...
  3. Alternativer Registry-Editor gesucht

Alternativer Registry-Editor gesucht: Hallo zusammen Für Windows XP hatte ich mal ein Tool, mit dem man mehrere Registry-Eintrage aufgrund eines Suchbegriffs mit einem Klick finden...
  4. win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an

win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an: auf einmal habe ich o.g. problem : der windows explorer registriert wohl neu hinzugefügte hardware (wie usb-sticks u. ähnliches), bietet aber...
  5. Alternative zum Flash Player

Alternative zum Flash Player: Hallo Gemeinde. Vorab, sorry für meine Unwissenheit - da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich möchte mich vom Adobe Plash Player...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden