Alternative Shell ohne "allways on top"

Diskutiere Alternative Shell ohne "allways on top" im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo. Ich habe eben festgestellt, das ich meinen freien Tag mit sinnloser tipperei vergeudet habe, weil ich dachte das allseits gehasste...

1. #1 robert m, 22.06.2012
    robert m

robert m Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich habe eben festgestellt, das ich meinen freien Tag mit sinnloser tipperei vergeudet habe, weil ich dachte das allseits gehasste "allways on top" der windows 7 superbar mit einem registry/vbscript umgehen zu können.
    tja, wie gesagt - falsch gedacht, stuckrects2's 0x [7*00] "00" bit wird ignoriert.

jedenfalls bin ich auf meiner suche bevor ich mit dem script anfing an diesem forum vorbei gekommen und möchte nun wissen, ob jemand eine alternative shell ohne das leidliche allways on top kennt?

Thema: Alternative Shell ohne "allways on top"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 ohne shell

,
  2. Windows-Funktion AllwaysOnTop

,
  3. www.allways ontop

,
  4. win7 shell alternativ registry,
  5. windows 7 shell ändern,
  6. windows alternative shell,
  7. windows 7 alternativ shell,
  8. installation failed to expand shell folder constant 2012,
  9. was trägt man in die alternativ shell ein,
  10. win7 shell ändern,
  11. rundll32.exe fehler windows 7 shell,
  12. shell tuning win7,
  13. wie stellt man ein alternativ shell ein,
  14. allway´s on top,
  15. alternate shell doesnt work on window 7
Die Seite wird geladen...

Alternative Shell ohne "allways on top" - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Ccleaner

Alternative zu Ccleaner: Hallo Forum, nachdem bekannt wurde, dass Ccleaner auch als Spionagetool eingesetzt wird, habe ich dieses Programm deinstalliert. Obwohl ich es in...
  2. Alternative zu Excel?

Alternative zu Excel?: Hallo, ich arbeite nun schon länger mit Excel und muss sagen, dass ich mittlerweile bei vielen Sachen an die Grenzen stoße. Wenn die Datenmengen...
  3. Alternativer Registry-Editor gesucht

Alternativer Registry-Editor gesucht: Hallo zusammen Für Windows XP hatte ich mal ein Tool, mit dem man mehrere Registry-Eintrage aufgrund eines Suchbegriffs mit einem Klick finden...
  4. win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an

win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an: auf einmal habe ich o.g. problem : der windows explorer registriert wohl neu hinzugefügte hardware (wie usb-sticks u. ähnliches), bietet aber...
  5. Alternative zum Flash Player

Alternative zum Flash Player: Hallo Gemeinde. Vorab, sorry für meine Unwissenheit - da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe. Ich möchte mich vom Adobe Plash Player...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden